Cossack 10 Geschrieben 10. November 2005 Melden Teilen Geschrieben 10. November 2005 Hallo Ich suche eine fertige Knowledge Datenbank auf Access Basis. In die Datenbank sollte man Einträge hinzufügen, ändern, löschen können. Sie sollte kostenfrei sein. Außerdem sollte man evtl einzelne Einträge suchen können anhand von Titel oder Rubriken. In der DB muss noch nichts drin stehn, aber wenn macht es auch nichts :D Die DB muss auch nicht mehr Benutzer fähig sein. Ich brauch sie einfach, weil ich hier bei einer Firma externer Dienstleister bin und mein Vorgänger die bisher gelösten Probleme in seiner internet Knowledge DB (Hirn) hat und ich da eben nicht mehr rankomm. Außerdem ist sowas nicht schlecht, falls mal Kollegen kommen wen ich krank bin. Naja, vllt kennt jemand ne gute DB, will mir ned scho wieder selber was zam basteln müssen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
michaelk1962 11 Geschrieben 10. November 2005 Melden Teilen Geschrieben 10. November 2005 Ja sowas könnte ich auch gebrauchen ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
traced82 10 Geschrieben 10. November 2005 Melden Teilen Geschrieben 10. November 2005 Vielleicht ein kostenloses PHP Forum, ein wenig an die Bedürfnisse angepasst??? phpBB z.B.! VG Basti Zitieren Link zu diesem Kommentar
substyle 20 Geschrieben 10. November 2005 Melden Teilen Geschrieben 10. November 2005 http://www.linuxdelta.de/KnowledgeRoot.144.0.html subby Zitieren Link zu diesem Kommentar
Cossack 10 Geschrieben 10. November 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 10. November 2005 Jo thx. So eine such ich in etwa, aber für die bräucht ich einen Webserver und sowas stellt mir die Firma ned zur Verfügung bzw. darf ich nicht lokal wegen den Security-Richtlinien installieren. Deswegen such ich eine die man lokal installieren kann. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Trommeltier24 10 Geschrieben 10. November 2005 Melden Teilen Geschrieben 10. November 2005 externe dienstanbieter für firmen-wikis (teamspace z.B.) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Constral 10 Geschrieben 15. November 2005 Melden Teilen Geschrieben 15. November 2005 Hey, hinter solch einer Knowledge Datenbank laufe ich auch schon so einiger Zeit hinterher! Wollen wir das Thema mal wieder nach oben schieben! :D Villeicht fällt dem Einen oder Anderen noch etwas dazu ein! Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.