schusterharry 10 Geschrieben 10. November 2005 Melden Teilen Geschrieben 10. November 2005 muss grad bemerken das mein Arbeitsrechner keine WMA s mehr Abspielen kann-auch nicht mit dem Windows Media Player Fehlermeldung: %1 ist keine zulässige WIn 32 Anwendung hm-was nun? Das File ist ok (MS Webcast) denn auf jedem meiner anderen Rechner klappts bestens.............................nur dort wo ichs ansehen will klappts nicht heut ist wieder mal so ein Tag wo ich mir denk: wieso lernt man? Wieso *******t man nicht einfach drauf, macht seine langweilige Arbeit und findet sich damit einfach ab? :( Zitieren Link zu diesem Kommentar
Melmak69 10 Geschrieben 10. November 2005 Melden Teilen Geschrieben 10. November 2005 Hallo, Wahrscheinlich stimmt die Zuordnung nicht. Explorer öffnen, denn Extras optionen Dateitypen Dort die WMA heraussuchen Erweiter anklicken Bei Wiedergabe wählen und Erweitert anklicken Bei Anwenung für diesen vorgang sollte Standardmäßig folgendes stehe: "C:\Programme\Windows Media Player\wmplayer.exe" /prefetch:5 /Play "%L" Ich denke dort steht am ende %1 Hoffe damit geholfen zu haben. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.