eliquas 10 Geschrieben 7. April 2003 Melden Teilen Geschrieben 7. April 2003 Hallo Ihr da draußen! Seit ein paar Tagen bin ich stolzer (???) Besitzer eines PC's mit Windows Home-Office XP. Der Umstieg von 98 war notwendig, da einige neue Programme nicht auf Win 98 liefen. Nun bin ich dabei alle Programme zu installieren. Unter anderem auch Mozilla 1.3. Aber jetzt kommt's. Irgendwie kriege ich den Mailversand nicht auf die Reihe. Jedesmal, wenn ich Mails senden will erhalte ich die Meldung, daß der Administrator einen Mailversand nicht zuläßt. Zuerst dachte ich an die Firewall und habe hier "Tür und Tor" geöffnet. Keine Änderung. Dann habe ich mit meinem Provider "geschimpft". Alle Angaben im Bereich "ausgehende Mails" sind danach o.k. Aber keine Änderung. Nun weiß ich nicht weiter. Hat einer von Euch einen Rat, wo der Fehler sitzen könnte? Bitte ausführliche Infos mit genauen Angaben, da mir die Einstellmöglichkeiten und Ansichten von XP noch sehr "fremdartig" vorkommen. Vielen Dank Jürgen Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.