zero_cold 10 Geschrieben 10. November 2005 Melden Geschrieben 10. November 2005 Hab ein Problem mit WSUS. Nachdem ich WSUS installiert habe, reagiert der Drucker nur noch sehr langsam..Er brauch ca. 2-4 minuten, bis er anfängt...das ist erst nachdem ich WSUS installiert habe..hat jemand das gleiche problem..bzw. weiß, wie man diesen Fehler behebt...? mfg zero Zitieren
saracs 10 Geschrieben 11. November 2005 Melden Geschrieben 11. November 2005 hi! soll ich zu einer hellseherin gehen oder bekommen wir die infos noch von dir? was für ein drucker? was für ein pc/server? wie ist der drucker angebunden? von wo druckst du was? fragen über fragen :rolleyes: gruss saracs Zitieren
solinske 10 Geschrieben 11. November 2005 Melden Geschrieben 11. November 2005 ganz wichtig ist dabei, msde oder sql server ? Zitieren
zero_cold 10 Geschrieben 11. November 2005 Autor Melden Geschrieben 11. November 2005 ich frag mich welche rolle der drucker da spielt..es ist ein ganz normaler netzwerkdrucker..das betriebssystem auf dem wsus läuft ist windows advance server..meine frage nur,wie kann es sein, dass plötzlich der drucker so langsam reagiert..?Wenn ich von irgendeiner workstation etwas drucken will, dauert es auf einmal ewig.. Zitieren
saracs 10 Geschrieben 11. November 2005 Melden Geschrieben 11. November 2005 hi! so wie du mit den infos um dich wirfst ist dir nicht zu helfen! wir kennen deine umgebung nicht und pauschal lösunegn sind leider derzeit ausverkauft! jedes system hat seine macken... gruss saracs Zitieren
zero_cold 10 Geschrieben 11. November 2005 Autor Melden Geschrieben 11. November 2005 wir haben ein netzwerk mit ca. 15 rechnern...3 servern..auf einem von dem ist WSUS installiert...dieser lädt alle updates für die 30 workstations...wenn man jetzt aber von irgendeinem rechner, sei es server oder workstation, drucken möchte, dauert es 2-4 min ehe er anfängt mit drucken...der drucker ist ein HP netzwerkdrucker, auf den alle zugreifen können, jedoch reagiert er seit der installation von wsus extrem langsam..ich hoffe ihr könnt mir jetzt helfen..ach zum zweiten mal auf dem server ist nichts anderes oben..ein schlichter windows advanced server..er zieht sich lediglich die updates runter und verteilt sie, weiter nichts..hat es vielleicht irgendetwas mit den diensten zu tun..ich hab keine ahnung warum der drucker auf einmal so lange brauch..wär es bloß auf dem server wäre es ja nicht so schlimm, aber es auf jedem rechner... Zitieren
danryker 10 Geschrieben 11. November 2005 Melden Geschrieben 11. November 2005 Hai, we ist denn die Auslastung des Servers (Taskmanager) wenn er nur so rumsteht und wenn ein Druck gemacht wird?? Zitieren
zero_cold 10 Geschrieben 14. November 2005 Autor Melden Geschrieben 14. November 2005 ist alles so wie vorher..keine auslastung..er druckt ja auch ohne probleme, jedoch fängt er erst so spät an.. Zitieren
zero_cold 10 Geschrieben 14. November 2005 Autor Melden Geschrieben 14. November 2005 mein chef meinte gerade, dass es erst ist, seitdem ein update von wsus gemacht wurde..irgendein kommunikations update...und es ist so, wenn man von office druckt ist alles ganz normal, aber der kunde besitzt 2 spezielle programme, bei den es nicht funktioniert..weiß leider auch nicht wie die heißen..ob es an den programmen liegt oder..? mfg zero Zitieren
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.