obelix1 10 Geschrieben 10. November 2005 Melden Teilen Geschrieben 10. November 2005 Hallo Boarder, ich habe nach Anleitung von http://www.sbs-praxis.de das AVM Fritzfax LAN installiert. Meine Testumgebung besteht aus 2 Windows XP Prof. Rechnern. In einem der beiden habe ich die ISDN Karte eingebaut, von hier aus funktioniert auch das faxen wie gewohnt. Am anderen Rechner(dem sog. Client) bekomme ich folgende Fehlermeldung: Codebase Fehler Fehler #: -70 Fehler #:90621 Lesen einer Datei file4readError z:\Adressbuch\px-xp.dbf 0 32 file4readAllLow Leider kann ich damit nichts anfangen. Wäre Klasse wenn jemand eine Idee für eine Lösung hat? Danke Obelix1 :p Zitieren Link zu diesem Kommentar
GuentherH 61 Geschrieben 10. November 2005 Melden Teilen Geschrieben 10. November 2005 Hi. Schau einmal im beschriebenen Artikel auf ganz unten auf den letzten Hinweis. Da ist dein Problem beschrieben ;) LG Günther Zitieren Link zu diesem Kommentar
obelix1 10 Geschrieben 10. November 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 10. November 2005 Danke Günther, wer lesen kann ist klar im Vorteil. OK das funktioniert soweit, ausser das ich vom Client aus keine Faxe verschicken kann. Es bleibt immer auf "wird versendet" stehen. Liegt es vielleicht daran das ich für jeden Rechner ein eigenes Adressbuch angelegt habe? gruss Obelix1 Zitieren Link zu diesem Kommentar
GuentherH 61 Geschrieben 10. November 2005 Melden Teilen Geschrieben 10. November 2005 Hi. Ist Fritz! Fax am Server gestartet ? LG Günther Zitieren Link zu diesem Kommentar
obelix1 10 Geschrieben 10. November 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 10. November 2005 Ja, ist gestartet. ich werde jetzt mal den client mit dem adressbuch des servers installieren gruss obelix1 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.