yooti 10 Geschrieben 10. November 2005 Melden Teilen Geschrieben 10. November 2005 Tach alle User und Userin ich glaub ich stell mich mal wieder zu bl... an. Ich versuche gerade erfolglos auf meinem asusboard (p5gd2 premium) eine zweite Grafikkarte einzubauen, d.h. ich habe einen asus 6600gt auf dem pci-e Steckplatz sitzen und wollte eine Nvidia TNT2 M64/32MB dazu einbauen. Leider funktioniert nur eine Grafikkarte von beiden abwechselnd, leider nie zusammen. Nun dachte sich der kleine Yooti TNT2 Karte raus und eine ATI 3D rage pro rein und wie vorher die selben Probleme, nur eine Karte funktioniert Wie krieg ich das auf die Reihe das beide Karten mit einander funktionieren und ohne das sich beide Karten sich gegenseitig ärgern Zitieren Link zu diesem Kommentar
004 10 Geschrieben 10. November 2005 Melden Teilen Geschrieben 10. November 2005 Hi, zwei spontane Fragen dazu: Die beiden Grafikkarten sind im Gerätemanager und in den Eigenschaften der Anzeige zu sehen? Den Haken bei "Windows Desktop auf diesen Monitor erweitern" hast Du gesetzt? LG 004 Zitieren Link zu diesem Kommentar
yooti 10 Geschrieben 10. November 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 10. November 2005 ja es sind beide graka im geräte manager zu sehen nur das problem dort ist was jetzt im moment mit der ATI karte bekomm ich die fehler meldung "Das Gerät kann nicht gestartet werden. (Code 10)" und bei den asuskarten kommt halt halt auch eine fehler meldung das das gerät nicht gestartet werden kann wenn ich diese fehler wegbekomme kann ich auch meinen monitor erweitern aber leider ist es noch nicht so weit Zitieren Link zu diesem Kommentar
yooti 10 Geschrieben 11. November 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 11. November 2005 oder gibt es irgendeine möglichkeit herauszufinden warum sich die beiden grafikkarten sich nicht vertragen Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.