substyle 20 Geschrieben 10. November 2005 Melden Teilen Geschrieben 10. November 2005 Hallo Leute ! Mein neuer AG möchte mir zu zwecken der Fernwartung eine UMTS Karte spendieren und die dazugehörige Flatrate :p Kann mir jemand sagen ob es außer bei e-Plus noch sonstwo echte UMTS Flatrates (ohne zeit und volumenbegrenzung) gibt ? Ich habe etwas über O-2 gelesen, werde auf der Webseite allerdings nicht fündig. Grüße subby Zitieren Link zu diesem Kommentar
saracs 10 Geschrieben 11. November 2005 Melden Teilen Geschrieben 11. November 2005 hi! es gibt derzeit nur die eplus flat. base wird die tage auch mit einer flat an den start gehen, welche aber nur in verbindung zur base telefonflat buchbar wird ;) somit belaufen sich die kosten auf 50€ (25 tel-flat/25€ umts-flat) eplus bietet nur die flat für 49,95€ (39,95 wenn auf eplus handykatrte als option). was ganz wichtig ist: die bandbreite sinkt je mehr leute in einer funkzelle mit umts arbeiten! also nicht wundern wenn der down oder upload nicht die versprochenen 384/64(teilweise128) weit unterschreitet :nene: das geht ratzfatz! gruss saracs ps: o2 hat keine echte umts flat :( kannst du lange suchen :rolleyes: pps: vorhin ganz vergessen: vorteil die umtsflat von eplus als option zu nem laufzeitvertrag zu buchen ist das man sich nur für 3 monate an die flat bindet (nur flat wäre24 monate) vergisst man die option zu kündigen verlängert sie sich lediglich um 1 monat (12mopnate bei flat als solche) ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
randy 10 Geschrieben 11. November 2005 Melden Teilen Geschrieben 11. November 2005 noch als info; ich habe erst gestern mit T-Mobile telefoniert und auch auf mein drängen hin wurde mir mitgeteilt, dass keine UMTS-Flat von D1 geplant ist. die größte dort vorhandene option die sich data flat giga nennt hat 1 gb incl. zu einem preis von 94,83€. wollte die info nicht vorenthalten. gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.