Jump to content

UMTS Flatrate - Welche Anbieter gibt es ?


substyle
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute !

 

Mein neuer AG möchte mir zu zwecken der Fernwartung eine UMTS

Karte spendieren und die dazugehörige Flatrate :p

 

Kann mir jemand sagen ob es außer bei e-Plus noch sonstwo echte

UMTS Flatrates (ohne zeit und volumenbegrenzung) gibt ?

 

Ich habe etwas über O-2 gelesen, werde auf der Webseite allerdings

nicht fündig.

 

Grüße

 

subby

Link zu diesem Kommentar

hi!

 

es gibt derzeit nur die eplus flat. base wird die tage auch mit einer flat an den start gehen, welche aber nur in verbindung zur base telefonflat buchbar wird ;) somit belaufen sich die kosten auf 50€ (25 tel-flat/25€ umts-flat) eplus bietet nur die flat für 49,95€ (39,95 wenn auf eplus handykatrte als option).

 

was ganz wichtig ist: die bandbreite sinkt je mehr leute in einer funkzelle mit umts arbeiten! also nicht wundern wenn der down oder upload nicht die versprochenen 384/64(teilweise128) weit unterschreitet :nene: das geht ratzfatz!

 

gruss saracs

 

ps: o2 hat keine echte umts flat :( kannst du lange suchen :rolleyes:

pps: vorhin ganz vergessen: vorteil die umtsflat von eplus als option zu nem laufzeitvertrag zu buchen ist das man sich nur für 3 monate an die flat bindet (nur flat wäre24 monate) vergisst man die option zu kündigen verlängert sie sich lediglich um 1 monat (12mopnate bei flat als solche) ;)

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...