dino29 10 Geschrieben 10. November 2005 Melden Teilen Geschrieben 10. November 2005 hallo ihr edv freaks :-) ich habe eine aufgabe : ich muss 35 Server von windows nt 4.0 server auf 2003 server umstellen. da die standorte sehr weit verteilt sind wollte ich das remote machen.(image erzeugen mit sysprep vorbereiten-> via ftp auf die server verteilen) das "image" installieren , boot ini ändern und alles wird gut :D ich freue mich auf rege beteidigung und werde natürlich über alle erfolgreichen und weniger erfolgreichen schritte das forum auf dem laufenden halten viele grüße und vielen dank Zitieren Link zu diesem Kommentar
Hirgelzwift 10 Geschrieben 11. November 2005 Melden Teilen Geschrieben 11. November 2005 Na da bin ich aber gespannt ob das gehen soll. Ich würde mir ein Testsystem installieren und das ganze mal im Lab machen so wie du dir das vorstellst. Ich frage mich nur wie du Image von einer Platte installieren willst die du quasi platt machen willst? :suspect: Zitieren Link zu diesem Kommentar
CoolAce 17 Geschrieben 11. November 2005 Melden Teilen Geschrieben 11. November 2005 Hy, da gibts von MS das ADS (Active Deployment Service) musst mal in der Richtung bei MS schauen. Bei dem Programm installiert mann einfach auf den zu clonenden Server den Agent und kann dann quasi den Server auf einen anderen Produzieren. Macht das Patentamt auch so ein paar Klicks und ein neuer Exchance lebt Gruß CoolAce :cool: Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.