JanSFireball 10 Geschrieben 10. Oktober 2007 Melden Teilen Geschrieben 10. Oktober 2007 (sorry für den text vorher) es ging ja schon vorher nicht, aber ich kanns ja mal probieren, glaubs aber nicht. apropos, ich hab das jetzt nochmal (vorher schon) mit der Reihenfolge probiert, und jetz läufts genau wie bei der anderen, bis zum selben Punkt, (sogar ohne Ntdlr Fehler) is das nich ein bisschen merkwürdig ? Habe mir gedacht das es vieleicht daran liegt, das er kein benutzer Konto anlegen kann, und habe deswegen eins erstellt vorhin, is aber auch nix. Zitieren Link zu diesem Kommentar
JanSFireball 10 Geschrieben 10. Oktober 2007 Melden Teilen Geschrieben 10. Oktober 2007 Hat wirklich KEINER ne Ahnung ??? hat jemand vieleicht nen Link zu nem deutschsprachigen supportchat von microsoft ? ich habs nicht gefunden nur das englische, wo alle was anderes sprechen nur kein englisch. Aber sowieso egal mein englisch is nich der renner. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.