ahakan 10 Geschrieben 11. November 2005 Melden Teilen Geschrieben 11. November 2005 Ich sende eine Mail an Benutzer-X@singnet.com.sg. Nach ca. 15min. kommt eine Fehlermeldung das der Empfänger nicht erreicht werden konnte. Die Mailadresse des Bentzers-X wird jedoch wie folgt angezeigt: Benutzer-X@pop3.singnet.com.sg. Die Mails werden über einen Exchangeserver versendet. Ein anderer Bentzer aus dem gleichen Netz erreicht den Benuzter-X ohne Problem. Woran kann das liegen??? Wäre dankbar um eine Antwort........ Mit bestem Dank und Gruss Auszug aus der Meldung: Ihre Nachricht hat einige oder alle Empfänger nicht erreicht. Betreff: Test Gesendet am: 10.11.2005 15:57 Folgende Empfänger konnten nicht erreicht werden: Benutzer-X@pop3.singnet.com.sg am 10.11.2005 16:12 Das E-Mail-Konto ist in der Organisation, an die diese Nachricht gesendet wurde, nicht vorhanden. Überprüfen Sie die E-Mail-Adresse, oder setzen Sie sich direkt mit dem Empfänger in Verbindung, um die richtige E-Mail-Adresse herauszufinden. < carbon.singnet.com.sg #5.1.1 X-Unix; 550 5.1.1 User unknown Zitieren Link zu diesem Kommentar
GuentherH 61 Geschrieben 11. November 2005 Melden Teilen Geschrieben 11. November 2005 Hi, und herzlich willkommen an Boad :) - kann es sein, dass hier ein SBS2003 mit POP3 Connector im Einsatz ist ? - hat dieser User auf dem Exchange Server sein Konto, oder ist es ein externes Konto ? LG Günther Zitieren Link zu diesem Kommentar
ahakan 10 Geschrieben 11. November 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 11. November 2005 hallo günther hat sich erledigt. musste den kontakt neu erfassen und dann liefs wider..... vielen dank und gruss Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.