Jump to content

Mailadresse wird nicht gefunden


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Ich sende eine Mail an Benutzer-X@singnet.com.sg. Nach ca. 15min. kommt eine Fehlermeldung das der Empfänger nicht erreicht werden konnte. Die Mailadresse des Bentzers-X wird jedoch wie folgt angezeigt: Benutzer-X@pop3.singnet.com.sg.

 

Die Mails werden über einen Exchangeserver versendet. Ein anderer Bentzer aus dem gleichen Netz erreicht den Benuzter-X ohne Problem. Woran kann das liegen???

 

Wäre dankbar um eine Antwort........

 

Mit bestem Dank und Gruss

 

Auszug aus der Meldung:

Ihre Nachricht hat einige oder alle Empfänger nicht erreicht.

Betreff: Test

Gesendet am: 10.11.2005 15:57

Folgende Empfänger konnten nicht erreicht werden:

 

Benutzer-X@pop3.singnet.com.sg am 10.11.2005 16:12

 

Das E-Mail-Konto ist in der Organisation, an die diese Nachricht gesendet wurde, nicht vorhanden. Überprüfen Sie die E-Mail-Adresse, oder setzen Sie sich direkt mit dem Empfänger in Verbindung, um die richtige E-Mail-Adresse herauszufinden.

 

< carbon.singnet.com.sg #5.1.1 X-Unix; 550 5.1.1 User unknown

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...