FiB0 10 Geschrieben 11. November 2005 Melden Teilen Geschrieben 11. November 2005 Hallo zusammen, ich habe 2 Fragen zum SBS Fax: 1. Ist es irgendwie möglich Faxe ohne den Fax-Assistent zu verschicken ? 2. Kann ich stattdessen aus einer Anwendung Parameter (zB die FaxNummern) irgendwie an den Fax-Drucker übergeben ? (ähnlich bei bei Tobit ?!?) So, dass ich im Endeffekt direkt aus einer Anwendung heraus auf den Faxdrucker gehen kann, OK klicke und der sich alles aus der Anwendung holt, was er zum Faxversand braucht ?!? mfg FiB0 Zitieren Link zu diesem Kommentar
GuentherH 61 Geschrieben 11. November 2005 Melden Teilen Geschrieben 11. November 2005 Hi. Ein klares NEIN Für dieses Anforderungen musst du auch ein 3rd Party Programm umsteigen. LG Günther Zitieren Link zu diesem Kommentar
FiB0 10 Geschrieben 11. November 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 11. November 2005 Danke Günther Habs mir schon fast gedacht .. also doch Tobit Faxware :) Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.