eras 10 Geschrieben 11. November 2005 Melden Teilen Geschrieben 11. November 2005 ahoi! Ich habe da ein Seltsames Problem mit einem Terminalserver. Wenn ich von einem Externen FTP ein File runterladen will das größer als 5MB ist, wird der Kopiervorgang normal gestartet und die Zeit zählt ganz Normal runter, aber die letzten fünf Sekunden bleibt der Balken bei 5 Sekunden stehen und macht nicht mehr weiter. Das file ist aber in Ordnung!! Nur dieses "Kopieren" Fenster mag sich nicht schliessen. Ein file das z.b. 400KB hat geht ohne Probleme. Was kann das sein? :( Zitieren Link zu diesem Kommentar
checkms 10 Geschrieben 11. November 2005 Melden Teilen Geschrieben 11. November 2005 Hi, ich habe selbiges schon erlebt mit Bitdefender 8 auf dem System. Ist der eventuell auch auf diesem System? Ansonsten würde ich auch erstmal einen anderen Virenscanner verdächtigen und dessen Einstellungen überprüfen ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
eras 10 Geschrieben 11. November 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 11. November 2005 Virenscanner wär ne gute Idee gewesen. Ich hab alle Dienste vom McAfee abgedreht und dann nochmal versucht. Hat leider nix gebracht. :( Mittlerweile ist mir auch aufgefallen das im Taskmanager der Internetexplorer dann mit "Keine Rückmeldung" drin steht. Zitieren Link zu diesem Kommentar
eras 10 Geschrieben 15. November 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 15. November 2005 So, langsam entwickelt sich das ganze zu einem Ausgewachsenem Problem. Mittlerweile sind wir schon zwei Kollegen die an dem Problem Arbeiten und der Kunde sitzt uns im Nacken. :shock: Hat nicht noch jemand von euch einen Tipp? Was vielleicht auch noch Erwähnenswert ist, ist dass das "System" Ereignisprotokoll beschädigt ist, versuche das zu Reparieren sind bisher leider auch Fehlgeschlagen. Möglicherweise hängen die beiden Probleme zusammen... Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.