haraldh 10 Geschrieben 7. April 2003 Melden Teilen Geschrieben 7. April 2003 hallo, gibt es bei der remote installation die möglichkeit bestimmte regitry keys zu übergeben, d.h. kann ich bestimmte einträge wie z.b. installierte netzwerkdrucker usw. dann gleich mitinstallieren lassen??? TIA Harald Zitieren Link zu diesem Kommentar
pablovschby 10 Geschrieben 7. April 2003 Melden Teilen Geschrieben 7. April 2003 du kannst sie vorher konfigurieren... dann das bild schreiben... ...und dann sind sie wieder auf der ziel-platte drauf... ...aber ne andere lösung wüsst ich net gruss pablo Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dr.Melzer 191 Geschrieben 7. April 2003 Melden Teilen Geschrieben 7. April 2003 Original geschrieben von pablovschby du kannst sie vorher konfigurieren... dann das bild schreiben... ...und dann sind sie wieder auf der ziel-platte drauf... @pablovschby Wenn du nicht aufhörst so einen Mist zu schreiben, kommst du auch in die Arrestzelle! Was soll der Blödsinn? Zitieren Link zu diesem Kommentar
grizzly999 11 Geschrieben 7. April 2003 Melden Teilen Geschrieben 7. April 2003 remote installation die möglichkeit bestimmte regitry keys zu übergeben Nein, nicht direkt, also nicht direkt in der .sif-Datei. Die einzige Möglichkeit ist, eine Batch-Datei zu schreiben, die mittels rundll32.exe oder reg.exe aus dem Resource Kit am Ende der Installation die Keys "reinschießt". Das kann über den GUIRunOnce Key in der Antwortdatei veranlasst werden. (Anm.: Die Batch muss natürlich mit auf den Cleint kopiert werden). grizzly999 Zitieren Link zu diesem Kommentar
wean 10 Geschrieben 7. April 2003 Melden Teilen Geschrieben 7. April 2003 Ich schliess mich grizzly an: winnt.sif : [GuiRunOnce] Command0=dings.vbs Command1=dings.cmd dings.vbs : Set WshShell = WScript.CreateObject("WScript.Shell") WshShell.RegWrite "HKEY_CURRENT_USER\Control Panel\Desktop\WindowMetrics\MinAnimate", "0" ,"REG_SZ" dings.cmd rundll32 printui.dll,PrintUIEntry /in /n \\server.domain.ru\printer net use j: \\server.domain.ru\%username% ..........oder so ähnlich :rolleyes: Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.