chris.foerster 10 Geschrieben 11. November 2005 Melden Teilen Geschrieben 11. November 2005 Hi Leute, ich habe hier ne WTS Farm die aus 60 Servern besteht. Jetzt kann ich mich an einem TS nicht mehr per RDP (MSTSC /CONSOLE) mehr an der Konsole des Servers anmelden. Wenn ich das versuche werde ich zwar angemeldet, aber in der Terminaldienstverwaltung sehe ich dann immer, dass ich nur in einer RDP Session bin. WORAN kann das nur liegen???? Gruss Chris Zitieren Link zu diesem Kommentar
chris.foerster 10 Geschrieben 11. November 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 11. November 2005 Achso .... ist ein W2003 Server Zitieren Link zu diesem Kommentar
chris.foerster 10 Geschrieben 11. November 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 11. November 2005 Hat sich erledigt .... Wenn man sich direkt an der Console anmeldet, kann ich per RDP auch diese Consolenanmeldung übernehmen. Ich denke, dass der TSADMIN die RDP-Anmeldung nicht als Consolenanmeldung mitbekommt, obwohl es eine ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.