mühle 10 Geschrieben 11. November 2005 Melden Teilen Geschrieben 11. November 2005 Hallo zusammen; Habe heute meine Isa-Prüfung mit 824 Punkten bestanden, fand sie jetzt nicht so extrem schwer. Vorbereitet habe ich mich mit den MOC-Unterlagen und viel in einer Testumgebung probiert (auch über Internet VPN Site to Site und so weiter) Gruß Mühle Zitieren Link zu diesem Kommentar
u0679 10 Geschrieben 11. November 2005 Melden Teilen Geschrieben 11. November 2005 Hallo zusammen; Habe heute meine Isa-Prüfung mit 824 Punkten bestanden, fand sie jetzt nicht so extrem schwer. Vorbereitet habe ich mich mit den MOC-Unterlagen und viel in einer Testumgebung probiert (auch über Internet VPN Site to Site und so weiter) Gruß Mühle Hi, herzlichen Glückwunsch. :jau: Gruß u0679 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Nachtfalke 10 Geschrieben 12. November 2005 Melden Teilen Geschrieben 12. November 2005 Hallo!!! Herzlichen Glückwunsch zur bestandenen Prüfung und viel Erfolg für deinen weiteren Weg. Gruß Nachtfalke Zitieren Link zu diesem Kommentar
MacBoon 10 Geschrieben 13. November 2005 Melden Teilen Geschrieben 13. November 2005 Hallo mühle, meine glückwünsche hast du natürlich auch. Gruß MacBoon Zitieren Link zu diesem Kommentar
Tevion 10 Geschrieben 13. November 2005 Melden Teilen Geschrieben 13. November 2005 :jau: Ein dickes BRAVO auch von mir! mfG Wolfgang Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.