nuag 10 Geschrieben 11. November 2005 Melden Teilen Geschrieben 11. November 2005 Guten Tag, Ich verbinde mich mit verschiedenen Usern per RDP auf einen Terminalserver. Wenn ich dann Outlook öffnen will, erscheint die Meldung: "Microsoft Outlook kann nicht gestartet werden. MAPI32.DLL ist beschädigt oder in der falschen Version vorhanden. Dies wurde möglicherweise durch die Installation einer anderweitigen Nachrichtenübermittlungssoftware verursacht. Installieren Sie bitte Outlook neu." Wenn ich dem entsprechenden User allerdings Administratoren-Rechte erteile, funktioniert Outlook problemlos. Kann mir vielleicht jemand weiterhelfen? Liegt das Problem bei Bertechtigungen? Wenn ja, bei welchen? Freundliche Grüsse nuag Zitieren Link zu diesem Kommentar
Wolke2k4 11 Geschrieben 11. November 2005 Melden Teilen Geschrieben 11. November 2005 Hast Du das Outlook/Office im Installationsmodus und/oder ggfs. per MST installiert? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.