WSUSPraxis 48 Geschrieben 13. November 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 13. November 2005 @Tobi Deshalb werde ich ja auch die 70-284 machen...... (irgendwann) Nur soll und kann ich von der Firma auch den MCDST machen. Und somit war ja meine Überlegung, erst diese beiden Rüfungen zu machen, dann MCSA und MCDST zu sein. Und dann die 294,297 und die 284 zu machen... Zitieren Link zu diesem Kommentar
Tobi72 10 Geschrieben 13. November 2005 Melden Teilen Geschrieben 13. November 2005 Naja, wenn du willst, kannst du den MCDST machen, aber der hat auch nichts mit der ISA-Prüfung zu tun... Zitieren Link zu diesem Kommentar
WSUSPraxis 48 Geschrieben 13. November 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 13. November 2005 Nein, die ISA Prüfung kam auch nicht von mir, sondern von MAC.... Zitieren Link zu diesem Kommentar
Tobi72 10 Geschrieben 13. November 2005 Melden Teilen Geschrieben 13. November 2005 Was will denn deine Firma haben? Ich würde dir MCDST gar nicht machen wollen. Ist nicht wirklich viel wert. Frag doch ob du stattdessen nicht deine MCSE-Zertifizierung bezahlt bekommst. Sind noch 3 Prüfungen für dich oder so und ist eindeutig besser. Und selbst wenn die Firma das nicht zahlt, würde ich das im Selbststudium durchziehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
WSUSPraxis 48 Geschrieben 13. November 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 13. November 2005 Nein ich glaube du hast es falsch verstanden ? Ich mache ja auf jeden Fall den MCSE und den MCDST nur die Frage ist was ich zu erst machen soll ? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Tobi72 10 Geschrieben 13. November 2005 Melden Teilen Geschrieben 13. November 2005 Ja, dann habe ich ds falsch verstanden. Die beiden haben denke ich nicht viel miteinenader zu tun. Deshalb liegt es bei dir. Ich würde den MCSE zuerst machen. Sollte jemandem in deiner Firma einfallen, dass man dir dann doch den Rest nicht mehr finanziert, hast du wenigstens das wichtigste gemacht. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.