thoben81 10 Geschrieben 11. November 2005 Melden Teilen Geschrieben 11. November 2005 Hallo zusammen, hab da voll das komische problem und zwar kann ich wenn ich mein notebook nicht am strom habe auf viele internetseiten nicht zugreifen (über wlan) stöpsel ich es an den strom wieder an laufen alle internetseiten wieder normal! HÄ HÄ Ich verstehe das nicht! Kennt jemand das problem? Bitte helft mir Danke Oliver Zitieren Link zu diesem Kommentar
Damian 1.624 Geschrieben 11. November 2005 Melden Teilen Geschrieben 11. November 2005 Hi. Das soll also heißen, im Akku-Betrieb kannst du einige Seiten nicht aufrufen, bei Netzbetrieb läuft aber alles problemlos? Oder soll das bedeuten: WLAN = kein Strom; Netzwerkkabel = Strom? :wink2: Damian Zitieren Link zu diesem Kommentar
thoben81 10 Geschrieben 11. November 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 11. November 2005 das erste Zitieren Link zu diesem Kommentar
Damian 1.624 Geschrieben 11. November 2005 Melden Teilen Geschrieben 11. November 2005 das erste Von solch einem Fall habe ich noch nie gehört. :shock: Wenn das Notebook im Akkubetrieb läuft, wie sieht es da mit der Qualität der WLAN-Verbindung aus? Kannst du zum testen einmal das Notebook und deinen WLAN-Router über ein Netzwerkkabel verbinden und dann im Akkubetrieb die Verbindung testen? Ist jetzt reine Spekulation, aber vielleicht hat dein Akku oder die Elektronik dazu eine Macke und stört irgendwie das WLAN-Signal. :suspect: Damian Zitieren Link zu diesem Kommentar
tcpip 12 Geschrieben 11. November 2005 Melden Teilen Geschrieben 11. November 2005 Hallo, habe auf viele internetseiten hättest Du jetzt gesagt auf keine Internetseite, würde ich sagen das Dein Powermanagement die WLAN Karte ohne Netzspannung deaktiviert. Ich würde trozdem mal das Powermanagement prüfen. MfG tcpip Zitieren Link zu diesem Kommentar
thoben81 10 Geschrieben 15. November 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 15. November 2005 Hallo Leute, das muß wohl am router liegen hab das NB bei nem kumpel getestet läuft einwandfrei er hat aber das gleiche Phänomen mit seinem NB bei mir?? Muß den Router wohl einschicken kann nich drauf zugreifen weil is n firmenrouter der geschützt is hab da kein zugriff drauf! Danke trotzdem MfG Oliver Zitieren Link zu diesem Kommentar
zero_cold 10 Geschrieben 15. November 2005 Melden Teilen Geschrieben 15. November 2005 das problem kann vorkommen, beim ladestrom.. manch einer kennt es auch, wenn man musik über laptop macht und es kommt zu störgeräuschen.. diese störfrequenzen können jetzt natürlich auch den wlan empfang stören.. versuch mal auf einen anderen kanal zu wechsel (andere frequenz) mfg zero Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.