Maxxine 10 Geschrieben 11. November 2005 Melden Teilen Geschrieben 11. November 2005 Hallo, bin etwas verwirrt, heute habe ich meinen problematischen Backup-DC (2003-Server)durchgecheckt und bin darauf gekommen dass der WINS-Server nicht mehr da ist, er meint er kann ihn nicht lokalisieren. Muss zugeben ich bin etwas sprachlos, weiss nicht so recht was tun... :o LG Maxxine Zitieren Link zu diesem Kommentar
blub 115 Geschrieben 13. November 2005 Melden Teilen Geschrieben 13. November 2005 Hallo Maxxine, Hast du wins mal neuninstalliert? Ansonsten bin von der Problembeschreibung auch "etwas verwirrt" cu blub Zitieren Link zu diesem Kommentar
Maxxine 10 Geschrieben 14. November 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 14. November 2005 Hallo Maxxine,Hast du wins mal neuninstalliert? Ansonsten bin von der Problembeschreibung auch "etwas verwirrt" cu blub Hi Blub, nein war nicht nötig, nach längerem Googeln bin ich draufgekommen dass der "Remote Registry Service" für Wins notwendig ist, der war aus unerklärlichen Gründen nicht gestartet. Den Dienst gestartet und WINS war wieder verfügbar. :) LG Maxxine Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.