ck84 10 Geschrieben 12. November 2005 Melden Teilen Geschrieben 12. November 2005 Hallo, ich habe folgendes Problem, ich habe Automatische Updates an und nach der Installation und einem Reboot des Servers startet nun der Exchange Dienst nichtmehr, die Fehlermeldung lautet: Der Dienst antwortet nicht rechtzeitig auf die Start- oder Steuerungsanforderung. Hat jemand eine Idee? Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar
GuentherH 61 Geschrieben 12. November 2005 Melden Teilen Geschrieben 12. November 2005 Hi. Die Infos von dir sind natürlich etwas spärlich. - welche Updates hast du eingespielt - hast du sie schon wieder deinstalliert - welcher Exchange Dienst startet nicht ? - sind in der Ereignisanzeige wirklich nicht mehr Infos zu erhalten Wenn du zufällig den Patch MS05-051 eingespielt hast, dann schau hier einmal nach - http://support.microsoft.com/kb/909444/en-us LG Günther Zitieren Link zu diesem Kommentar
ck84 10 Geschrieben 12. November 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 12. November 2005 Die letzten zwei Updates die rauskamen, Deinstallieren kann ich sie nicht, da sie leider nicht bei Systemsteuerung => Software auftauchen. Exchange startet garnicht, also kein Dienst. Hier noch ein paar Auszüge aus der Ereignisanzeige. Prozess INETINFO.EXE (PID=1688). Alle DS-Server in der Domäne reagieren nicht. Die Verarbeitung des Gruppenrichtlinienobjekts wurde abgebrochen, weil der Computer heruntergefahren wurde, oder der Benutzer sich abgemeldet hat. Zitieren Link zu diesem Kommentar
checkms 10 Geschrieben 12. November 2005 Melden Teilen Geschrieben 12. November 2005 Hi, Deinstallieren kann ich sie nicht, da sie leider nicht bei Systemsteuerung => Software auftauchen. Dafür gibt es am erwähnten Ort(über der Liste) die Möglichkeit "Updates anzeigen" zu aktivieren ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
ck84 10 Geschrieben 12. November 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 12. November 2005 Hat leider nichts geholfen :( Zitieren Link zu diesem Kommentar
ck84 10 Geschrieben 12. November 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 12. November 2005 Hmm nun gehts wieder, nun kann ich den Exchange Storagedienst wieder starten ... komisch Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.