nobbsing 10 Geschrieben 12. November 2005 Melden Teilen Geschrieben 12. November 2005 So , dann bin ich auch im Club der durchgefallenen zu begrüßen. Gestern mit 660 Punkten durchgerasselt. Ich fand die Fragen teilweise eínfach nur daneben. So sollte u.a. gewußt werden, wo genau eine bestimmte Einstellung einer GroupPolicy sich befindet. HALLO, als ob irgendwer wüßte wo sich alle zig Tausend Richtilinien befinden. Zitieren Link zu diesem Kommentar
u0679 10 Geschrieben 12. November 2005 Melden Teilen Geschrieben 12. November 2005 Hi, Ärger Dich nicht, ich hab es auch 2 x versaut beim Weg zum MCSE. Gehört wohl dazu ;) Lern noch paar Tage intensiv und dann gleich nochmal ran. Viel Glück. Gruß u0679 Zitieren Link zu diesem Kommentar
orkon 12 Geschrieben 14. November 2005 Melden Teilen Geschrieben 14. November 2005 shit, jetzt habe ich ein ungutes gefühl. Mit der GroupPolicy, da sollte ich mich wohl noch ein bisschen einfuchsen, was hat du denn grob noch so an Themen gehabt? Zitieren Link zu diesem Kommentar
MacBoon 10 Geschrieben 14. November 2005 Melden Teilen Geschrieben 14. November 2005 Hallo nobbsing, ich glaube die wenigsten haben Ihren MCSE gemacht, ohne wenigstens einmal eine prüfung zu wiederholen. Kopf hoch! Viel Glück bei deinem nächsten Versuch (Glück ist, wenn Vorbereitung auf Chanche trifft.) Gruß MacBoon Zitieren Link zu diesem Kommentar
nobbsing 10 Geschrieben 16. November 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 16. November 2005 so dann also zum 2. Mal durchgerasselt. fand die prüfung viel schwerer als beim 1. mal und die fragen und themengebiete waren andere. na ja, aller guten dinge sind drei es gibt wohl noch viel zum lernen für mich Zitieren Link zu diesem Kommentar
schusterharry 10 Geschrieben 16. November 2005 Melden Teilen Geschrieben 16. November 2005 mein Beileid-2mal tut weh Wieso bist denn so schnell wieder angetreten und hast nicht nochmal ein Monat gelernt? Aber is klar-ich hab leicht reden-man is wär halt froh wenns erledigt wär....... Mein Beileid-Kopf hoch und beim nächsten Mal klappts looocker - wirst sehen :) :) :) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Johnsen 10 Geschrieben 17. November 2005 Melden Teilen Geschrieben 17. November 2005 Bin am Montag mit ca 780 punkten durchgekommen. Fand einige Fragen echt schwierig. Kopf Hoch und nicht aufgeben! :shock: Zitieren Link zu diesem Kommentar
ikem 10 Geschrieben 17. November 2005 Melden Teilen Geschrieben 17. November 2005 Ich habe die Prüfung vor Kurzem gemacht. Kann das mit den Policies nicht nachvollziehen. Wenn mal eine Frage dazu kam, war es machbar. Meinst du eine Multiple Choice Frage, oder Drag and Drop oder eine dieser, ich sag mal Minisimulationen? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Alex_1612 10 Geschrieben 17. November 2005 Melden Teilen Geschrieben 17. November 2005 Das ist wahrlich schmerzlich. Nur nicht entmutigen lassen! Gönn Dir ne kleine Pause, dann nochmal pauken dann klappts schon. Viel Glück. Zitieren Link zu diesem Kommentar
orkon 12 Geschrieben 18. November 2005 Melden Teilen Geschrieben 18. November 2005 Ich habe die Prüfung vor Kurzem gemacht. Kann das mit den Policies nicht nachvollziehen. Wenn mal eine Frage dazu kam, war es machbar. Meinst du eine Multiple Choice Frage, oder Drag and Drop oder eine dieser, ich sag mal Minisimulationen? was meinst du mit minisimulationen? Zitieren Link zu diesem Kommentar
ikem 10 Geschrieben 18. November 2005 Melden Teilen Geschrieben 18. November 2005 was meinst du mit minisimulationen? Simulationen in denen nur ein Optionsfenster oder Ähnliches zu konfigurieren ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar
posterboy 10 Geschrieben 18. November 2005 Melden Teilen Geschrieben 18. November 2005 hi, er meint damit sicherlich die Drag & Drop Fragen! Zitieren Link zu diesem Kommentar
ikem 10 Geschrieben 18. November 2005 Melden Teilen Geschrieben 18. November 2005 Meinst du mich? Wenn ich Drag&Drop meine schreibe ich es auch.;) Es gibt die größeren Simus, von denen ich glaube ich vier hatte, und die kleinen wo wie gesagt nur Optionen einzustellen sind. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.