Jump to content

70-290 Failed

Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

So , dann bin ich auch im Club der durchgefallenen zu begrüßen.

Gestern mit 660 Punkten durchgerasselt. Ich fand die Fragen teilweise eínfach nur daneben. So sollte u.a. gewußt werden, wo genau eine bestimmte Einstellung einer GroupPolicy sich befindet. HALLO, als ob irgendwer wüßte wo sich alle zig Tausend Richtilinien befinden.

Geschrieben

Hallo nobbsing,

ich glaube die wenigsten haben Ihren MCSE gemacht, ohne wenigstens einmal eine prüfung zu wiederholen. Kopf hoch!

Viel Glück bei deinem nächsten Versuch (Glück ist, wenn Vorbereitung auf Chanche trifft.)

Gruß MacBoon

Geschrieben

Ich habe die Prüfung vor Kurzem gemacht. Kann das mit den Policies nicht nachvollziehen. Wenn mal eine Frage dazu kam, war es machbar. Meinst du eine Multiple Choice Frage, oder Drag and Drop oder eine dieser, ich sag mal Minisimulationen?

Geschrieben
Ich habe die Prüfung vor Kurzem gemacht. Kann das mit den Policies nicht nachvollziehen. Wenn mal eine Frage dazu kam, war es machbar. Meinst du eine Multiple Choice Frage, oder Drag and Drop oder eine dieser, ich sag mal Minisimulationen?

was meinst du mit minisimulationen?

Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...