Jump to content

70-290 bestanden!!!


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hi Leute,

 

wollte nochmal öffentlich kundtun, dass ich die 70-290 bestanden habe (746 Punkte)!

Ích fand, dass die Prüfung nicht so schwer war wie befürchtet und die Simulationen waren eher Pille-Palle, aber einige Fragen hatten es echt in sich (deswegen die relativ geringe Puntkzahl ;-) ). Es kamen zum glück keine Scriptfragen und relativ wenig DNS dran, dafür jede Menge Terminal-Server und SUS.

 

Vorbereitet hatte ich mich mit den MOC-Ordnern (2145 und 2163) und dem Buch von Borell/Föckeler. Die Moc-Ordner sind übrigens nicht zu empfehlen, dann sollte man doch eher zu den "dicken grünen" von MS greifen.

 

Werde mich jetzt mal für die 70-291 vorbereiten, denn von dem Stoff und den Berichten her hier im Board scheint sie wohl ein echter Hammer zu sein.

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...