Mr.Byte 10 Geschrieben 13. November 2005 Melden Teilen Geschrieben 13. November 2005 Hallo zusammen, seit geraumer Zeit sehe ich keinen Anmeldescreen mehr... :( Ich muß mich Blind anmelden! Danach habe ich einen sauberen Desktop ohne Probleme. Egal wie ich es auch mache, Lokal oder über Remote der Anmeldescreen bleibt schwarz. Ich sehe die eingabe Felder nicht! Hat das schon mal jemand gehabt ??? Vielen Dank im Voraus mfg Mr.Byte Zitieren Link zu diesem Kommentar
zuschauer 10 Geschrieben 13. November 2005 Melden Teilen Geschrieben 13. November 2005 Hi ! Was heißt "schwarz" ? Ist der Monitor/TFT offline, ist der im Gaphikmodus oder im Textmodus (dann hättest Du einen blinkenden Cursor links oben). Ich tippe auf falsche Bidlwiederholfrequenz im Anmeldevorgang -> Monitor ist offline. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Mr.Byte 10 Geschrieben 15. November 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 15. November 2005 Nein Nein... Beim Anmeldefenster kann ich die drei Felder nicht sehen nu den Blinkenden Curser in den Feldern also: -Butzername -Passwort -Domäne Wenn ich das Blind eingebe und der Login erfolgt ist ist alles bestens !!! Zitieren Link zu diesem Kommentar
il_principe 11 Geschrieben 15. November 2005 Melden Teilen Geschrieben 15. November 2005 hi, schon mal einen anderen monitor angeschlossen? Vielleicht ist der einfach hinüber. :D lg il_principe Zitieren Link zu diesem Kommentar
-SilentBob- 10 Geschrieben 17. November 2005 Melden Teilen Geschrieben 17. November 2005 Also ich habe das gleiche Problem. Beim Anmeldebildschirm ist nur der obere Teil mit dem Windows 2003 Server Logo und dem bunten laufenden Balken zu sehen, der Rest ist schwarz. Hat inzwischen vielleicht irgendwer eine Idee ? PS: Nein es liegt nicht am Monitor und auch nicht an der Grafikkarte. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Mr.Byte 10 Geschrieben 17. November 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 17. November 2005 Ich glaube ich werde hier nicht ganz verstanden... Der Monitor ist 100 % in Ordnung !!! Das gleiche habe ich doch auch über Remote !!! Nach dem Login ist alles Perfekt!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar
tommel 10 Geschrieben 5. Dezember 2005 Melden Teilen Geschrieben 5. Dezember 2005 Einfach den Anweisungen auf folgender Microsoft Support Seite folgen ! http://support.microsoft.com/default.aspx?scid=kb;en-us;906510 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Mr.Byte 10 Geschrieben 8. Dezember 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 8. Dezember 2005 Hallo, vielen Dank werde ich gleich morgen mal testen... Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.