andy1971 10 Geschrieben 13. November 2005 Melden Teilen Geschrieben 13. November 2005 Hallo, weiss jemand was CAT5 PLUS ist? Besser oder schlechter als CAT5e bzw. was mich eigentlich interessiert: Ist über ein CAT5 PLUS Patchpanel wohl Gigabit Ethernet möglich? Ich habe son Ding noch rumliegen... (leider gibt es den Hersteller des Patchpanels nicht mehr um dort nachzufragen) Zitieren Link zu diesem Kommentar
004 10 Geschrieben 13. November 2005 Melden Teilen Geschrieben 13. November 2005 Hi Andy, willkommen im Board. Ich hab mal kurz gegoogelt und dort gibts Links zu Kabeln, die für 100 MBit aber auch für 1000 Mbit angepriesen werden. Ich selber hab von Cat 5 plus noch nie was gehört. Warum probierst Du es nicht einfach aus - wenn Du es schon rumliegen hast? Aber als generelle Antwort zu Deiner Frage bezüglich besser/schlechter : Die Qualität eines Kabels hängt auch wesentlich von der Bauart ab - UTP, FTP, STP... hier ein kurzer Überblick LG 004 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.