Susan 10 Geschrieben 7. April 2003 Melden Teilen Geschrieben 7. April 2003 Hallo! Ich werde einiger Zeit meine Prüfung für den MCP ablegen. Und da wollte ich euch mal fragen ob mir jemand das Windows 2000 Professional 70-210 von Eddison & Wesley Verlag empfehlen kann ? Oder gibt es bessere Bücher mit Prüfungsfragen etc? Bin für jede Hilfe dankbar Gruß Susan Zitieren Link zu diesem Kommentar
McAbflug 10 Geschrieben 7. April 2003 Melden Teilen Geschrieben 7. April 2003 Hi Susan! Da gibts ne Menge gute Bücher, die Titel findest DU eigentlich alle über die Suchfunktion in diesem Board, teilweise sogar mit ISBN-Nummern! Ansonsten bei eBay nach den MOC-Ordnern suchen! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Susan 10 Geschrieben 7. April 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 7. April 2003 Hi! Also, den MOC Ordner hab ich. Hätte aber auch gerne noch ein Buch mit Fragen etc. Vielen Dank für deinen Tipp werde die Suchfunktion mal nutzen :wink2: Zitieren Link zu diesem Kommentar
Susan 10 Geschrieben 7. April 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 7. April 2003 Hi! Also, den MOC Ordner hab ich. Hätte aber auch gerne noch ein Buch mit Fragen etc. Ich weiß das in der Lernzielkontrolle auch fragen drin sind die in der Prüfung vorkommen. Aber ein Buch wäre mir da lieber. Vielen Dank für deinen Tipp werde die Suchfunktion mal nutzen :wink2: Zitieren Link zu diesem Kommentar
marka 584 Geschrieben 8. April 2003 Melden Teilen Geschrieben 8. April 2003 Hi Susan! Die Fragen in den einschlägigen Büchern sind den Fragen in den Examen ähnlich, aber nicht gleich. Die MOC-Ordner sind eigentlich nicht schlecht, jedoch ist es dort nicht möglich, im nachhinein nach Stichworten zu suchen, da kein Index vorhanden ist. Suche im Board mal nach MSPRESS, Vöckeler, Spirit und Völk, dann wirst Du eitliche Literaturtipps bekommen... Hoffe, der Tipp hilft Dir... Und bitte: Nutze bitte in Zukunft den "Edit"-Button, mit dem kannst Du Deine eigenen Beiträge innerhalb von 720 Minuten korrigieren/ergänzen, dann musst Du keinen neuen Beitrag eröffnen... Danke. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.