jerusalaire 10 Geschrieben 13. November 2005 Melden Teilen Geschrieben 13. November 2005 H, Leute Kennt jemand ein Tool, mit dem ich Registry Keys aus einer Image Datei (in meinem Falle True Image) auslesen kann ? Zitieren Link zu diesem Kommentar
zahni 565 Geschrieben 13. November 2005 Melden Teilen Geschrieben 13. November 2005 Bei Ghost gibt es ein Tools, mit dem Du Dateien aus einem Ghost-Image extrahieren kannst. Wenn DU so die .DAT Registry-Files gewonnen hast, kannst Du Die über die Funktion "Struktur laden.." in Regedit laden und bearbeiten. "True Image" kenne ich nicht. -Zahni Zitieren Link zu diesem Kommentar
jerusalaire 10 Geschrieben 13. November 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 13. November 2005 Auch bei True Image gibt es Tools, die Dateien aus dem Image extrahieren können. Die Option Struktur laden in regedit ist bei mir leider ausgegraut... Zitieren Link zu diesem Kommentar
saracs 10 Geschrieben 13. November 2005 Melden Teilen Geschrieben 13. November 2005 hi! geh auf hkey_local_machine. dort kannst du dir die struktur laden ;) gruss saracs Zitieren Link zu diesem Kommentar
fisch-li 10 Geschrieben 14. November 2005 Melden Teilen Geschrieben 14. November 2005 einfach das tool von acronis nehmen - also das image im explorer öffen... dann die registry-datei laden mit regedit die registry befindet dich in ...\system32\config Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.