ChiefJones 10 Geschrieben 7. April 2003 Melden Teilen Geschrieben 7. April 2003 Hallo -großes Problem(für mich)- ich blick immer noch nicht, wie ich dem "Geplante Tasks" sagen kann, dass er zu der und der zeit online gehen soll und irgendwann mal auch offline !!!! Sorry. Ich klick auf "geplanten task hinzufügen" und dann weiß ich nicht weiter, weil ich nicht weiß, was ich für ein "Programm" oder "Task" hinzufügen soll. Das ist mein Problem. Und das mit den eigenschaften von der dfü verbindung blick ich auch nicht. sharedaccsess habe ich noch nirgens gelesen. ;( Bin verzweifelt. geduld geduld ......... könnte mir das einer wie für 5 jährige erklären ?? Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar
Assitburn 10 Geschrieben 7. April 2003 Melden Teilen Geschrieben 7. April 2003 Schau Dir mal das Bild an, vielleicht hilft Dir das weiter Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dr.Melzer 191 Geschrieben 8. April 2003 Melden Teilen Geschrieben 8. April 2003 Das hat mit ChiefJones Problem nichts zu tun. Es geht um einen lokalen Rechner und nicht darum anderen Rechnern im Netzwerk den Internetzugang zu ermöglichen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
real_tarantoga 11 Geschrieben 8. April 2003 Melden Teilen Geschrieben 8. April 2003 mann, also im moment funktioniert mein grau-weisser kasten wirklich nicht :rolleyes: Guten Morgen, ChiefJones ;) ebenso, wie kallecux rasdial /disconnect zum trennen verwendet hat, kannst du andersherum deine Internetverbindung "T-Online direkt" ;) wie folgt im scheduler planen: Mittels Tasplaner einen neuen Task erstellen, der die rasdial.exe ausführt Du hakst "Eweiterte Eigenschaften öffnen" an nun musst du im Eigenschaftenfenster die parameter ähnlich dem bild eintragen bei flatrate kannst du dann noch selbst die "24h-trennung" vornehmen, damit der task auch 1 minute später wieder sauber anläuft ;) hoffe, das hilft & war jetzt endlich, was du suchstest falls nicht verweise ich auch hier wieder sehr gern auf - tata - AutoIT, das bald (?) in einer megastarken version 3 erscheinen wird :cool: gruss, r_t Hier der dritte Reiter --> Einstellungen Zitieren Link zu diesem Kommentar
real_tarantoga 11 Geschrieben 11. April 2003 Melden Teilen Geschrieben 11. April 2003 also, das mit den bildern läuft nicht gut hier :suspect: - wieso ist jetzt zweimal das gleiche bild hinterlegt? vor zwei tagen stand hier eigentlich noch der erste reiter mit dem taskbefehl - das hab ich natürlich nicht mehr aufgehoben :( Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.