Wanderdüne 10 Geschrieben 13. November 2005 Melden Teilen Geschrieben 13. November 2005 Tach ock... ich hab da nen Problem(und hoffe ihr könnt mir helfen). undzwar hängt sich bei mir immer der Explorer und auch der Desktop auf wenn ich z.b. versuche eine Datei zu kopieren oder zu löschen... sobald ich auf eine Datei z.b. .txt oder .torrent rechtsklick mach kommt die Sanduhr und dann hängt sich das System auf... ich kann dann nur mit dem Task-manager den Explorer beenden und manuell neu starten.. aber das Problem kommt immer wieder... was aber z.b. funktioniert ist, wenn ich in nem Ordner auf ner freien Fläche rechts-klick mach und einen neuen Ordner erstelle das geht... gruss Robin Zitieren Link zu diesem Kommentar
schotte 10 Geschrieben 13. November 2005 Melden Teilen Geschrieben 13. November 2005 hallo. versuch: wiederherstellungskonsole und chkdsk /r mfg schotte Zitieren Link zu diesem Kommentar
Wanderdüne 10 Geschrieben 13. November 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 13. November 2005 Hallo.. Hab das grad mal durchgeführt ist leider immer noch da das Problem... Zitieren Link zu diesem Kommentar
schotte 10 Geschrieben 13. November 2005 Melden Teilen Geschrieben 13. November 2005 was für ein dateisystem? lege mal einen anderen user an und teste es im neuen profiel. mfg schotte Zitieren Link zu diesem Kommentar
Wanderdüne 10 Geschrieben 13. November 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 13. November 2005 tach.. ist NTFS auf beiden Partitionen habs grad mal mit nem neuen B-Konto versucht ist immer noch da das Problem... :( Zitieren Link zu diesem Kommentar
schotte 10 Geschrieben 13. November 2005 Melden Teilen Geschrieben 13. November 2005 hast du schon mal einen speichertest gemacht? "memtest" mfg schotte Zitieren Link zu diesem Kommentar
Wanderdüne 10 Geschrieben 13. November 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 13. November 2005 äähm nee.. welches Programm benötige ich denn dafür ?? Zitieren Link zu diesem Kommentar
schotte 10 Geschrieben 13. November 2005 Melden Teilen Geschrieben 13. November 2005 "memtest" :D mfg schotte Zitieren Link zu diesem Kommentar
Wanderdüne 10 Geschrieben 13. November 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 13. November 2005 Nabend.. danke schon mal für die schnellen antworten immer also hab memtest mal durchlaufen lassen.. is auch alles in ordnung... Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.