coolskin 10 Geschrieben 14. November 2005 Melden Teilen Geschrieben 14. November 2005 Moin Bei Outlook kann man ja das Adressbuch einstellen, welches zum verwalten von Kontakten hergenommen werden soll. Kann man Outlook auch so einstellen das man beim Anlegen eines neuen Kontaktes (egal ob aus Mail oder händisch) man auswählen kann in welches Adressbuch er den Kotnakt speichern kann? Gruß Coolskin Zitieren Link zu diesem Kommentar
drgoebel 10 Geschrieben 14. November 2005 Melden Teilen Geschrieben 14. November 2005 Meines Wissens nicht, es gibt immer ein führendes Adressbuch! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Jojo123 10 Geschrieben 14. November 2005 Melden Teilen Geschrieben 14. November 2005 Hi, wie meinst du das in welches Adressbuch?? Also so wie ich das kenne, kann man Adressen entweder aus einer Adressliste oder aus den Kontakten nehmen. In die Adressliste kannst du wohl nichts schreiben, da diese ja auf dem Server liegt :wink2: Was du machen kannst, du kannst dir Unterordner unter deinem Kontakteordner anlegen. Diese werden dir dann auch angezeigt, wenn du auf "Name anzeigen aus" beim Adressbuch angeboten. Ich hoffe das hat dir geholfen....eine andere Idee hab ich im Moment nicht...sorry Grüße Jojo Zitieren Link zu diesem Kommentar
coolskin 10 Geschrieben 14. November 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 14. November 2005 Was ich meine ich man kann in Outlook unter Extras/Adressbuch ja das Adressbuch angeben welches Standartmäßig zum verwalten(speichern) von kontakten verwendet wird. d.H. wenn ich aus einer Mail einen neuen Kontakt erstellen möchte oder ganz normal unter Neuen Kontakt erstellen. Es wäre dann praktisch wenn man auswählen könnte in welchen Kontakte Ordner der Kontakt gespeichert werden soll. Hoffe es ist jetzt etwas klarer. Aber das scheint standartmäßig wohl nicht zu gehen. Gibts eventuell 3rd Party tools dafür? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.