slaytanic 10 Geschrieben 14. November 2005 Melden Teilen Geschrieben 14. November 2005 Hallo an euch alle hier. Ichn habe das Forum, welches übrigens sehr gut ist und mir schon oft geholfen hat, lange durchsucht. Dabei fand ich auch das ein oder andere was mir hilft. Allerdings nicht alles was ich wissen möchte. Ich bin ein Newbi was den SBS 2003 angeht. Kann mir jemand einen Lin k oder Artikel nennen indem ich erklärt bekomme was ich alles benötige um OWA zu installieren und konfigurieren?? Quasi eine Schritt für Schritt Anleitung. Ich las etwas von Zertifikaten, ISA Servern, etc. Ich habe nur einen Windows SBS 2003 Server mit Exchange 2003. Keinen ISA Server oder ähnliches. Das Ziel ist es das die User von zu Hause aus ihre Mails und Kalender einsehen können. Jetzt hoff ich mal das ich nicht ausgelacht werde bei diesem wohl easy Thema. Danke schon mal. Simon Zitieren Link zu diesem Kommentar
GuentherH 61 Geschrieben 14. November 2005 Melden Teilen Geschrieben 14. November 2005 Hi. Sollte dir weiterhelfen - http://www.sbspraxis.de/owa/owa002/owa002.html LG Günther Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.