Septercore 10 Geschrieben 14. November 2005 Melden Teilen Geschrieben 14. November 2005 Guten Morgen, ich habe eine Frage. Bei uns ist ein Kollege, der über seine Lokale MMC gerne den Eventvierwer auf einem unserer Server starten möchte. Welche Rechte muss ich Ihm den erteilen, damit dieser den Eventvewier und die LOgs auf dem Server betrachten kann? Ich habe Bauchschmerzen wenn es in Richtung Adminrechte geht. Lieber mache ich dann eine Gruppe, die das Recht hat. Jemand einen Vorschlag? Zitieren Link zu diesem Kommentar
McMurphy 10 Geschrieben 14. November 2005 Melden Teilen Geschrieben 14. November 2005 hi versuchs mal mit der Gruppe "Performance Log Users" oder so änlich. Ich glaube die hat den Nebeneffekt, dass auch das Ereignis-Log angezeigt werden kann. Gruss Murphy Zitieren Link zu diesem Kommentar
IThome 10 Geschrieben 14. November 2005 Melden Teilen Geschrieben 14. November 2005 Das wird wohl nicht so einfach ohne die entsprechenden Berechtigungen ... http://www.mcseboard.de/showthread.php?t=73954&highlight=ereignisanzeige Ich lasse mich aber gerne eines Besseren belehren :) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.