praktikum 10 Geschrieben 14. November 2005 Melden Teilen Geschrieben 14. November 2005 Also ich habe ein problem mein rechner startet immer wieder neu ich mach ihn an nach 5 - 10 sec neustart was kann ich da machen kann mir jemand helfen habe Windows 2000 Zitieren Link zu diesem Kommentar
MacBoon 10 Geschrieben 14. November 2005 Melden Teilen Geschrieben 14. November 2005 Hallo Praktikum, leider habe ich meine Glaskugel verlegt also bitte ich dich um mehr Infos. -Betriebssystem -SP-Stand -was vorher gemacht?? (Wirklich nichts??) -..... Gruß Macboon Zitieren Link zu diesem Kommentar
Tobi72 10 Geschrieben 14. November 2005 Melden Teilen Geschrieben 14. November 2005 Hallo, und vielleicht das noch: Fängt der PC mit dem Start des Betriebssystems an oder startet der Rechner schon während der Initialisierung der Hardware neu? Zitieren Link zu diesem Kommentar
fisch-li 10 Geschrieben 14. November 2005 Melden Teilen Geschrieben 14. November 2005 wenn es sich um ein nackiges win2k handelt (auch mit SP4) würde ich mal alle patches einspielen... es gab nämlich einige würmer (blaster), der den rechner runterfahren ließ, in dem er den RPC-dienst abschoß... ;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar
netsniffer 10 Geschrieben 14. November 2005 Melden Teilen Geschrieben 14. November 2005 Vielleicht RAM defekt ? Mal mit memtest86 checken... Hatte ich auch schon mal dass Win beim Hochfahren irgendwas an ne defekte Adresse in RAM geschrieben hat und dann gabs Neustart. Evtl mal. CPU lüfter überprüfen nicht dass CPU zu heiß ist... Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.