Sven444444 10 Geschrieben 14. November 2005 Melden Teilen Geschrieben 14. November 2005 Hallo, habe hier einen alten 8-fach KVM-Switch von Compaq. Leider ist das Teil mit einem Password versehen, habe schon bei HP angerufen, die haben den nicht mal mehr im System und wenn wollen die dafür Kohle sehen. Habe schon im Internet geschaut, aber nichts gefunden. Wer kann mir einen Tipp geben (Kreuzgriff oder so) um das Password zu reseten oder zu löschen. Sven Zitieren Link zu diesem Kommentar
zahni 554 Geschrieben 14. November 2005 Melden Teilen Geschrieben 14. November 2005 Hat das Teil einen serielln Port ? Vielleicht geht es darüber. -Zahni Zitieren Link zu diesem Kommentar
Sven444444 10 Geschrieben 14. November 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 14. November 2005 Nein, leider nicht. Das Ding hat zwar einen Reset-Button, wenn ich den gedrückt halte und den Switch dann einschalte, kann ich zwar wieder in die Menüs, aber in Security komme ich nicht rein, da will er dann das Passwort wieder haben. Wäre ja nicht nicht so schlimm, da brauch ich ja nicht wieder rein, nur nachdem normalen Aus-/Einschalten kommt er wieder mit dieser Passwortabfrage. Zitieren Link zu diesem Kommentar
zahni 554 Geschrieben 14. November 2005 Melden Teilen Geschrieben 14. November 2005 Ich finde jetzt gerade nicht, wer die Dinger hergestellt hat. Schau mal in die Software vom Swich, dass sollte da irgendwo stehen. Villeicht schaust Du mal bei der Fa. im Internet. -Zahni Zitieren Link zu diesem Kommentar
McMurphy 10 Geschrieben 14. November 2005 Melden Teilen Geschrieben 14. November 2005 Mahlzeit wenn es die "alten" creme-farbenen Switche sind, die haben auf der Unterseite eine kleine Abdeckung, unter der ein IC sitzt, der die Konfiguration speichert (so wurde mir das damals erklärt) Vielleicht hilfts, den mal kurz auszubauen und somit einen Reset auf den Switch zu fahren??? Murphy Zitieren Link zu diesem Kommentar
Sven444444 10 Geschrieben 14. November 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 14. November 2005 Ja, genau das sind diese beigen. Ich habe aber keine Abdeckung gesehen, habe das ding mal komplett aufgemacht, aber auch nichts außer platinen und widerständen gesehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.