dermiller 10 Geschrieben 14. November 2005 Melden Teilen Geschrieben 14. November 2005 Hallo zusammen! Ich habe eine Frage zum Business Contact Manager 2.0 Bisher setzen wir bei uns in der Firma den BCM lediglich für die Vertriebler ein auf deren Laptop damit se ihre Daten immer dabei haben. Jetzt wollen wir den BCM aber auch in dem Support- und Technikbereich einführen, damit die Historie der Kunden für jeden Mitarbeiter ersichtlich ist. Mir ist klar das der BCM kein Ersatz für Navision (oder vergleichbare Produkte) oder so ist, allerdings haben wir auch schon ein ERP und da wir Outlook in der ganzen Firma nutzen ist der BCM als "MINI CRM" schon ganz brauchbar ;-) Frage ist jetzt wie krieg ich den BCM für's Netzwerk installiert? Muss ich den auf dem Server installieren auf dem der Exchange läuft? Ab wievielen Usern die ZEITGLEICH drauf zugreifen sollte ich anstatt der MSDE nen echten MS SQL Server nehmen? Wer hat sowas schon gemacht oder weiß zumindest wo es ein How-To dafür gibt? Für jeden Tipp bin ich dankbar! MfG _dermiller Zitieren Link zu diesem Kommentar
dermiller 10 Geschrieben 15. November 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 15. November 2005 Muss das Thema noch mal nach oben hiefen... Hat da keiner nen Tipp zu??? MfG _dermiller Zitieren Link zu diesem Kommentar
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