ftaute 10 Geschrieben 14. November 2005 Melden Teilen Geschrieben 14. November 2005 Ich habe am 10.11.2005 meine 70-221 mit 865 Punkten bestanden. ;) Es bestand aus 4 Scenarien = 40 Fragen!!! Blue Sky Airlines Hanson Brothers Aerospace staatliche Uni Jeeppp ftaute :cool: Zitieren Link zu diesem Kommentar
MacBoon 10 Geschrieben 14. November 2005 Melden Teilen Geschrieben 14. November 2005 Hallo Ftaute, meine herzlichen Glückwünsche zur bestandenen Prüfung. Desing-Prüfung sind schon nett, wenn nur nicht soviel Text wäre :rolleyes: . Da soll man dann die richtige Antwort finden . Naja, irdendwann muß ich auch mal wieder eine machen. Gruß MacBoon Zitieren Link zu diesem Kommentar
ftaute 10 Geschrieben 15. November 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 15. November 2005 Hi! Danke!!! Ich fand sie eigentlich nicht so schlimm, hingegen die 70-220 war da schon ein wenig heftiger. Ich muss nur noch die 70-217 machen und dann habe ich fertig, das ganze findet in zwei Wochen statt und dann die 70-292 und 296. Was ist eigentlich mit dem MCDBA wie lange braucht man um diesen zu schaffen, bei max Einsatzwillen, wenn man vorrher noch nicht so viel damit zu tun hatte? Gruß ftaute Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.