SCHN@CKER 10 Geschrieben 7. April 2003 Melden Teilen Geschrieben 7. April 2003 Mion Moin!!! Gibt es die Möglichkeit, die Benutzerverwaltung von einem Server auf einem anderen zu kopieren(PDC)? Wenn ja, wie? Mfg Schn@cker Zitieren Link zu diesem Kommentar
McAbflug 10 Geschrieben 7. April 2003 Melden Teilen Geschrieben 7. April 2003 meinst Du von einem DC auf einen anderen? Zitieren Link zu diesem Kommentar
SCHN@CKER 10 Geschrieben 7. April 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 7. April 2003 Ja. Zitieren Link zu diesem Kommentar
McAbflug 10 Geschrieben 7. April 2003 Melden Teilen Geschrieben 7. April 2003 laß doch die Domänencontroller einfach replizieren! Oder hab ich jetzt was an Deiner Frage falsch verstanden? Zitieren Link zu diesem Kommentar
SCHN@CKER 10 Geschrieben 7. April 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 7. April 2003 Es sind zwei vom Standort unterschiedliche Server in unterschiedlichen Netzen, es soll nur die ganze nutzerverwaltung von PDC-Server A auf PDC-Server B kopiert werden! Es sollen alle Benutzer in der neuen Domäne eingerichtet werden, da das 100te Benutzer sind, muß man die Benutzerverwaltung doch sichern/ kopieren uund beim andern wieder einspielen! Nur welche Dateien muß ich sichern/kopieren? Zitieren Link zu diesem Kommentar
grizzly999 11 Geschrieben 7. April 2003 Melden Teilen Geschrieben 7. April 2003 Mit dem Resource Kit Tools addusers.exe. Mit dem Parameter /d in eine Textdatei rausdumpen, mit /c die Datei auf dem anderen PDC wider reincopieren. Fertig. grizzly999 Zitieren Link zu diesem Kommentar
real_tarantoga 11 Geschrieben 7. April 2003 Melden Teilen Geschrieben 7. April 2003 edit1: hat sich erübrigt ... Zitieren Link zu diesem Kommentar
SCHN@CKER 10 Geschrieben 7. April 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 7. April 2003 wo finde ich das Resource Kit Tools? Ist das auf der Windows 2000 Adv. CD mit drauf? Zitieren Link zu diesem Kommentar
real_tarantoga 11 Geschrieben 7. April 2003 Melden Teilen Geschrieben 7. April 2003 addusers gehört nicht zu den freien tools - das resource kit solltest du dir von deinem chef bezahlen lassen. wichtiges produkt :cool: ;) schau mal unter http://www.reskits.com Zitieren Link zu diesem Kommentar
grizzly999 11 Geschrieben 7. April 2003 Melden Teilen Geschrieben 7. April 2003 Nein, das Resource Kit muss man leider kaufen. grizzly999 Zitieren Link zu diesem Kommentar
grizzly999 11 Geschrieben 7. April 2003 Melden Teilen Geschrieben 7. April 2003 [edit] Ungültiger Verweis [/edit] Von grizzly999 editiert Zitieren Link zu diesem Kommentar
real_tarantoga 11 Geschrieben 7. April 2003 Melden Teilen Geschrieben 7. April 2003 :D schöne anleitung ;) - gewesen :shock: Zitieren Link zu diesem Kommentar
zuschauer 10 Geschrieben 7. April 2003 Melden Teilen Geschrieben 7. April 2003 Da muß ich Dir recht geben, r_t ! :cool: Zitieren Link zu diesem Kommentar
SCHN@CKER 10 Geschrieben 8. April 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 8. April 2003 Ich denke ich habe es hier mit Freaks zu tun und was habe ich bis jetzt von euch gehört, ja genau nicht viel.. Also ich wär sehr dankbar für ein Tip der mich auch weiter bringt. Dieses Tool ist wahrscheinlich der Hammer aber ich habe den größten Arbeitgeber Deutschlands und versuchen Sie mal dort Software auf dem legallen Weg zu besorgen. Eigeniniziative ist gefragt!!!´ Zitieren Link zu diesem Kommentar
marka 584 Geschrieben 8. April 2003 Melden Teilen Geschrieben 8. April 2003 Mit dem ADMT (Active Directory Migration Tool) oder den Clone Principal Scripten kann man Benutzer aus untersch. Domänen kopieren. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.