ghecher 10 Geschrieben 15. November 2005 Melden Teilen Geschrieben 15. November 2005 hallo leute ... ich hab schon gesucht aber nichts gefunden ... keiner hat bis jetzt den selben fehler wie ich: ich habe fritzlan von avm am server und auf 2 clients installiert - faxen funktioniert nur ich muß das journal händisch aktualisieren (Fritzfax/Journalanzeige/Aktualisieren) (am Client und am Server) wie ist das bei euch? neueste fritzsoftware ist installiert! vielen dank .... tschuldigung fürs falsche forum wollte den beitrag eigentlich ins windows forum reinschreiben Zitieren Link zu diesem Kommentar
ghecher 10 Geschrieben 22. November 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 22. November 2005 ich habe vom avm-support eine antwort erhalten. fax-journal wird in der jetzigen version noch nicht automatisch aktualisiert! Zitieren Link zu diesem Kommentar
GuentherH 61 Geschrieben 22. November 2005 Melden Teilen Geschrieben 22. November 2005 HI. Danke für die Rückmeldung :) LG Günther Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.