*2003ServerUser 10 Geschrieben 15. November 2005 Melden Teilen Geschrieben 15. November 2005 Hallo, probiere nun schon ewigkeiten Port 710 zu schliessen, kann mir da jemand weiterhelfen? Gegoogelt habe ich auch schon, aber nix verfünftiges gefunden. OS: Windows 2003 Web Edition Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar
zuschauer 10 Geschrieben 15. November 2005 Melden Teilen Geschrieben 15. November 2005 Hi ! Einen Port "schliessen" kannst Du nicht - höchstens blocken mit einer Firewall. Interessanter wär - welche Anwendung den Port 710 (TCP oder UDP) benutzt. Zitieren Link zu diesem Kommentar
OnkelGauss 10 Geschrieben 15. November 2005 Melden Teilen Geschrieben 15. November 2005 Hallo *2003ServerUser, laut Google: Port 710: entrust-ash: Entrust Administration Service Handler (TCP und UDP) Gehört wohl zu einem Produkt vom Entrust. Auf der Seite http://www.entrust.com/ findet man die Produktpallette. Entl. wird dieser Port durch irgend einen (unwichtigen?) Dienst geöffnet, welcher zu einem der Produkte gehört. Viel Glück. Zitieren Link zu diesem Kommentar
*2003ServerUser 10 Geschrieben 16. November 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 16. November 2005 Erstmal danke, aber das wusste ich schon. Mein Tool (von sysinternal) zeigt mir an das Port 710 das RAID-Überwachungstool von Promise, auf diesen Port öffnet. Hierzu ideen? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.