Backdoor 10 Geschrieben 15. November 2005 Melden Teilen Geschrieben 15. November 2005 Hallo Boardgemeinde, weiss einer von Euch wie ich eine Noton Anti Virus Corp. Edition 7.60 zentral im Unternehmen deinstallieren kann; Ist dies überhaupt möglich?? Oder muss ich zu jedem Client hinrennen und dies "von Hand" deinstallieren? Ist bei 150 Clients schon ein wenig nervig :( Danke Vorab und Gruß Backdoor Zitieren Link zu diesem Kommentar
dachs 10 Geschrieben 19. Januar 2006 Melden Teilen Geschrieben 19. Januar 2006 hallo generell ja es sit möglich. wie sieht deine umgebung aus? VG DACHS Zitieren Link zu diesem Kommentar
Hirgelzwift 10 Geschrieben 19. Januar 2006 Melden Teilen Geschrieben 19. Januar 2006 die frage von mir ist zunächst warum willst du es deinstallieren? Zitieren Link zu diesem Kommentar
dachs 10 Geschrieben 19. Januar 2006 Melden Teilen Geschrieben 19. Januar 2006 hi, sorry wenn ich auf die frage nach dem warum antworte. - der support für die 7.x und 8.x ist abgelaufen. - virusdefinitionen werden demnächst für die 7.x nicht mehr aktualisiert. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Hirgelzwift 10 Geschrieben 19. Januar 2006 Melden Teilen Geschrieben 19. Januar 2006 Um das geht es nicht, mir ging es darum ob er auf einen neuere SAV Version umsteigt oder nicht. Dann kann er alles über die SAV Management Konsole machen. Wenn er natürlich auf ein anderes Produkt umsteigt dann muss er sich Tools suchen. Die gibt es nämlich. Ich habe von einem Tool gehört mit dem du eine Inventur der SW machen kannst du dann über dieses Tool remote sagen kannst deinstalliere diese und jene Software. Vorsicht: Unbedingt vorher Betriebsrat bzw. Benutzer informieren, dannn ist das rechtlich erst "wasserdicht". Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.