Killsystem 10 Geschrieben 15. November 2005 Melden Teilen Geschrieben 15. November 2005 Hallo allerseits, ich habe leider ein Problem mit folgender ADM Datei. Die "Ordner" werden zwar in den Gruppenrichtlinien angezigt, jedoch nicht die eigentlichen Einstellungen. Den "Code" habe ich so im Internet gefunden und etwas angepasst. Der Orginalcode hat auch das gleiche Problem. #if version <= 2 #endif CLASS MACHINE CATEGORY !!MYCAT CATEGORY !!Security #if version >= 3 EXPLAIN !!Security_Help #endif POLICY !!USB_Stick #if version >= 4 SUPPORTED !!SUPPORTED_WindowXPSP2 #endif #if version >= 3 EXPLAIN !!USB_Stick_Help #endif KEYNAME "System\CurrentControlSet\Control\StorageDevicePolicies" PART "Legt den Ordner 'Eigene Dateien' an anderer Stelle" TEXT END PART VALUENAME "WriteProtect" VALUEON 1 VALUEOFF 0 END POLICY END CATEGORY END CATEGORY CLASS USER CATEGORY !!MYCAT CATEGORY !!Userprofile POLICY !!Ownfile_folder KEYNAME "Software\Microsoft\Windows\CurrentVersion\Explorer\User Shell Folders" PART "Legt den Ordner 'Eigene Dateien' an anderer Stelle" TEXT END PART PART "neu an, verschiebt jedoch nicht den Inhalt." TEXT END PART PART "Neuer Pfad:" EDITTEXT EXPANDABLETEXT VALUENAME "Personal" END PART END POLICY END CATEGORY END CATEGORY [strings] DBKK="Meine Policy" Security="Sicherheit" Security_Help="Verschiedene Sicherheitseinstellungen Einstellungen" Userprofile="Benutzereinstellungen" Ownfile_folder="'Eigene Dateien' verlegen" USB_Stick="Schreibzugriff auf USB Stick deaktivieren" USB_Stick_Help="Wenn diese Einstellung aktiviert ist, ist ein Schreibzugriff auf einen USB-Stick nicht mehr möglich. Der Lesevorgang ist weiterhin möglich." SUPPORTED_WindowXPSP2="Windows Server XP SP2" Hat jemand eine Idee? Vielen Dank im Voraus und MfG Killsystem Zitieren Link zu diesem Kommentar
frauke 10 Geschrieben 15. November 2005 Melden Teilen Geschrieben 15. November 2005 Hallo killsystem, ich habe einige überflüssige Zeilen gelöscht, damit gibt es beim Einbinden keine Fehlermeldung mehr und ich sehe die Einstellmöglichkeiten. Ich habe allerdings nicht geprüft, ob sie greifen. Viele Grüße, Frauke #if version <= 2 #endif CLASS MACHINE CATEGORY !!Security POLICY !!USB_Stick #if version >= 4 SUPPORTED !!SUPPORTED_WindowXPSP2 #endif #if version >= 3 EXPLAIN !!USB_Stick_Help #endif KEYNAME "System\CurrentControlSet\Control\StorageDevicePolicies" PART "Legt den Ordner 'Eigene Dateien' an anderer Stelle" TEXT END PART VALUENAME "WriteProtect" VALUEON 1 VALUEOFF 0 END POLICY END CATEGORY CLASS USER CATEGORY !!Userprofile POLICY !!Ownfile_folder KEYNAME "Software\Microsoft\Windows\CurrentVersion\Explorer\User Shell Folders" PART "Legt den Ordner 'Eigene Dateien' an anderer Stelle" TEXT END PART PART "neu an, verschiebt jedoch nicht den Inhalt." TEXT END PART PART "Neuer Pfad:" EDITTEXT EXPANDABLETEXT VALUENAME "Personal" END PART END POLICY END CATEGORY [strings] DBKK="Meine Policy" Security="Sicherheit" Security_Help="Verschiedene Sicherheitseinstellungen Einstellungen" Userprofile="Benutzereinstellungen" Ownfile_folder="'Eigene Dateien' verlegen" USB_Stick="Schreibzugriff auf USB Stick deaktivieren" USB_Stick_Help="Wenn diese Einstellung aktiviert ist, ist ein Schreibzugriff auf einen USB-Stick nicht mehr möglich. Der Lesevorgang ist weiterhin möglich." SUPPORTED_WindowXPSP2="Windows Server XP SP2" Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.