dagman 10 Geschrieben 15. November 2005 Melden Teilen Geschrieben 15. November 2005 Hallo,... vielleicht nicht erwünscht oder auch OT aber ich frage einfach mal nett... Am nächsten 1. trete ich eine neue Stelle an. Dabei handelt es sich eigentlich um das komplette IT-Spektrum - d.h. wir kümmern uns um den normalen Ladenverkauf betreuen aber auch Kunden (Ing-Büros) und programmieren für diese. Soweit so gut - das ist ja auch Nebensache... Nun möchte mein zukünftiger Chef gerne ein paar Ideen für Angebote zur Ladeneröffnung haben - und da wollte ich mal fragen, über was Ihr Euch so freuen würdet... ;-) Immerhin liegt ja das Weihnachtsgeschäft vor der Tür... Also ich hatte die Idee, das man folgende Angebote erstellt: 1 Komplett-PC der besonders günstig ist 1 Software 1 Netzwerk-HW 1-2 Hardware-Komponenten zum guten Preis Als Netzwerk-HW könnte ich mir zum Beispiel einen guten Switch oder ein WLAN-Router vorstellen. Bloss bei den anderen Sachen habe ich so viele Ideen..... ;-) Was könntet oder würdet Ihr Euch wünschen? Hoffe, das der Beitrag nicht unerwünscht ist... Gruß dagman Zitieren Link zu diesem Kommentar
michaelk1962 11 Geschrieben 15. November 2005 Melden Teilen Geschrieben 15. November 2005 Hi, ich wünsche mir einen TFT. 19" reicht schon. Macht auch nichts wenn der ein bischen früher kommt. Adresse schick ich dir per pc.:)))) Ach ja, wenn möglich und das nicht zuviel ist wünsche ich mir noch einen TFT-Fernseher. mfg Michael Zitieren Link zu diesem Kommentar
dagman 10 Geschrieben 15. November 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 15. November 2005 Soooooo,.... du meinst also mein Chef sollte einen günstigen TFT-Monitor anbieten? Oder meinst Du etwa als Weihnachtsgeschäft für Dich?? ;-)) Warst Du denn auch artig? Gruß dagman Zitieren Link zu diesem Kommentar
michaelk1962 11 Geschrieben 16. November 2005 Melden Teilen Geschrieben 16. November 2005 ich was immer artig! na ja, fast immer:-) Zitieren Link zu diesem Kommentar
dagman 10 Geschrieben 16. November 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 16. November 2005 Na gut,..... aber jetzt mal ernsthaft bitte... ;-) Gruß dagman Zitieren Link zu diesem Kommentar
danryker 10 Geschrieben 16. November 2005 Melden Teilen Geschrieben 16. November 2005 wie wäre es mit einer Sata-Ausrüstung... Sata-PCI-Karte günstige aber gute Sata-Platte bei Kauf beider Sachen einen USB-Stick umsonst dazu?? Zitieren Link zu diesem Kommentar
mcse_killer76 10 Geschrieben 16. November 2005 Melden Teilen Geschrieben 16. November 2005 Hardwarekomponenten: Grafikkarte, Festplatte Software: Game, z.B. Battlefield Ich denke, dass man das immer gebrauchen kann! Ein Monitor ist natürlich auch eine sehr gute Idee. Aber noch einen Tipp für euch: egal was ihr im Eröffnungsangebot habt, schaut, dass ihr genug davon anbieten könnt! Sonst kann es schnell Ärger mit der Konkurrenz geben... Zitieren Link zu diesem Kommentar
dagman 10 Geschrieben 16. November 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 16. November 2005 Hallo,... erstmal danke für die Tipps. Wenn man das mit der Konkurrenz beachte, ist das mit dem Monitor eigentlich eine schlechte Idee. Soviele können wir wohl nicht zur Verfügung stellen. Aber das SATA-Kit ist eine Super-Idee!!! Was für Teile könntet Ihr Euch noch vorstellen??? Gruß dagman Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.