Hirgelzwift 10 Geschrieben 15. November 2005 Melden Teilen Geschrieben 15. November 2005 Entschuldigung wenn ich noch mal das alte Thema "aufkoche". - der Lizenzserver kann jetzt in der Terminaldienstekonfiguration des Terminal Servers direkt angegeben werden. Somit entfallen die lästigen "Registry Hacks" Ich habe schon gesucht wie ein Depp - finde aber nicht wo.... wer kann mir büdde schön sagen wo und wie in der Terminaldienstekonfiguration..... oder muss ich dumm sterben? :( Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dr.Melzer 191 Geschrieben 15. November 2005 Melden Teilen Geschrieben 15. November 2005 Ich habe es mal abgetrennt da es mit der ursprünglichen Frage wenig zu tun hatte. Zitieren Link zu diesem Kommentar
chachap 10 Geschrieben 15. November 2005 Melden Teilen Geschrieben 15. November 2005 Soweit ich dich jetzt verstanden habe suchst du: Verwaltung - Terminaldienstekonfiguration - Servereinstellungen - "Lizenzserver-Suchmodus" Da steht bei mir Automatisch. Wenn du einen Doppelklick darauf machst, kannst du im sich öffnenden Fenster einen Lizenzserver direkt angeben. Gruß, Chachap Zitieren Link zu diesem Kommentar
Hirgelzwift 10 Geschrieben 15. November 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 15. November 2005 Danke erst mal - Mein Problem liegt doch ein wenig anders. Wir haben zwar den DC, also den Lizenzserver, auf W2K3 laufen die TS selbst sind aber W2K. Habe nun also doch die Registry gemäß MS Anleitung gehackt und siehe da es funzt. :D Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.