da-wool 10 Geschrieben 15. November 2005 Melden Teilen Geschrieben 15. November 2005 Hallo allerseits, ich habe mir eben die MSN Suche Toolbar von Microsoft installiert (Betriebssystem Windows 2000). Nach Abschluss der Konfigurationen des Setups kam kurz vor der Erstellung des Index (Emails und alle Festplatten) folgende Fehlermeldung: ********** WindowsSearch.exe - Ordnungszahl nicht gefunden Die Ordnungszahl 49 wurde in der DLL "MAPI32.dll" nicht gefunden. OK ********** Die Erstellung des Index wird durch die Bestätigung mit OK nicht durchgeführt. Hat mir jemand nen Tipp? Vielen Dank, Gruß da-wool Zitieren Link zu diesem Kommentar
MrReview 10 Geschrieben 16. November 2005 Melden Teilen Geschrieben 16. November 2005 Also MAPI32.dll ist fürs Mailing / Outlook zuständig!?!?! Braucht die Toolbar vielleicht eine aktuellere Version??? Hab die leider noch nie installiert! Gruß Daniel Zitieren Link zu diesem Kommentar
da-wool 10 Geschrieben 12. Dezember 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 12. Dezember 2005 Hi, offensichtlich ist für das Betreiben der Toolbar Microsoft Outlook notwendig. Da ich auf diesem Rechner wo ich sie nutzen wollte kein Outlook installiert habe, habe ich sie entnervt wieder deinstalliert. Werde wohl zur Google Alternative greifen. :cool: Gruß da-wool Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.