Active-Director 10 Geschrieben 15. November 2005 Melden Teilen Geschrieben 15. November 2005 Hi, Hilfääää ;-) Was kann ich tun wenn sich das ADS verabschiedet hat. Ich kann es nicht mehr öffnen und nix. Ein User kann sich nicht mehr anmelden. Wie kann ich es retten ? Vielen Dank schon mal im voraus! Zitieren Link zu diesem Kommentar
CoolAce 17 Geschrieben 15. November 2005 Melden Teilen Geschrieben 15. November 2005 Hy wenn du es zerschossen hast dann hoffe ich hast du ein ASR gemacht oder eine Kopie davon rumliegen. Wenn nein. Was für Fehler gibt das Eventlog aus ? Gruß CoolAce :cool: Zitieren Link zu diesem Kommentar
Active-Director 10 Geschrieben 15. November 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 15. November 2005 Im Eventlog steht nur der Fehler: LsaSrv ID: 5000 und sonst nicht ausergewöhnliches. leider. Ich hoffe das wir ne sicherung haben hehe ansonsten ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar
Shisha Jones 10 Geschrieben 15. November 2005 Melden Teilen Geschrieben 15. November 2005 Hallo, vielleicht hilft Dir das ein wenig weiter: ID: 5000 Viele Grüße SJ Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.