Ulrich 10 Geschrieben 15. November 2005 Melden Teilen Geschrieben 15. November 2005 Hallo alle zusammen, nach kräftigem Suchen im Forum bin ich nicht weiter gekommen. Daher hier jetzt mein Hilferuf an alle: Notebook mit XP-Home läßt sich normal starten Anmeldebox kommt mit Benutzername und Kennwort dann noch der Anmeldeton dann Fehlermeldung: EXPLORER.EXE - Fehler in der Anwendung Die Anwendung konnte nicht richtig initialisiert werden. Klicken Sie auf OK um die Anwendung zu beenden. Geklickt leerer Bilschirm (mit Hintergrundbild) dann nichts mehr! der Taskmanager lässt sich auch nicht aufrufen, folglich kann ich den Explorer auch nicht mehr von Hand starten. Ausser dem Ausbau der Platte, Datensicherung, Neuaufsetzen des BS und Rückspielen der persönlichen Daten fällt mir nichts mehr ein. Nun seid Ihr gefragt.... Danke schon ´mal Ulrich Zitieren Link zu diesem Kommentar
zahni 565 Geschrieben 15. November 2005 Melden Teilen Geschrieben 15. November 2005 Starte den PC mal im abgesicherten Modus und melde Dich dann als "Administrator" an. Dann versuche mal http://www.safer-networking.org/en/download/ laufen zu lassen. -Zahni Zitieren Link zu diesem Kommentar
Ulrich 10 Geschrieben 15. November 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 15. November 2005 Danke für die Mühen, die Ihr euch alle gemacht habt, aber Cheffe hat Rechner plattgemacht und gut.... Ich wollte wissen, woran es liegt, aber das ist offensichtlich zu teuer!? Danke nochmals Ulrich Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.