ShadowByte 10 Geschrieben 15. November 2005 Melden Teilen Geschrieben 15. November 2005 Hoi @ all :) Ich versuche vergebens eine WS (Win2000Pro) über WindowsUpdate auf den neusten Stand zu bringen. Updates werden gefunden, jedoch schlägt schon der Versuch das erste Update zu installieren fehl - "Update konnte nicht installiert werden, bitte versuchen Sie es erneut..." mehr Infos zur Fehlermeldung gibt es nicht. Hab das Forum schon durchsucht aber leider nichts finden können. Habe mal gehört, daß eventuell etwaige anstehende Updates, die in einer Warteschschlange "festsitzen" dafür verantwortlich sein könnten (...jedoch nicht sicher ist, der junge Padawan...) Freue mich, wenn jemand seine Erfahrungen diesbezüglich mit mir teilt :) . Danke an alle "Post´er". Gruß, ShadowByte. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Ricinho 10 Geschrieben 15. November 2005 Melden Teilen Geschrieben 15. November 2005 hast du den neuesten MS-UpdateAgent 6.0 schon installiert!? kenne leider den link nicht auswendig ... Zitieren Link zu diesem Kommentar
zero_cold 10 Geschrieben 15. November 2005 Melden Teilen Geschrieben 15. November 2005 lad ihn einfach manuell runter..über html windows-update... ich hoffe, du hast eine registrierte version ;) Wink Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.