Ruham 10 Geschrieben 15. November 2005 Melden Teilen Geschrieben 15. November 2005 Hi an alle hab da ein Problem mit meiner Ext.Platte sie funktioniert bis vor 2 tagen noch ... Nachdem ich den Rechner gestartet habe bekomme ich seid heute diese Fehlermeldung wenn ich auf die Ordner zugreifen will die auf deR Externen platte sind "Die Anforderung konnte wegen eines E/A - Gerätefehler nicht ausgeführt werden" was kann ich da gegen machen ist eine Western Digitial Platte ! MFg Zitieren Link zu diesem Kommentar
Ruham 10 Geschrieben 15. November 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 15. November 2005 kann niemand helfen?! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Tevion 10 Geschrieben 15. November 2005 Melden Teilen Geschrieben 15. November 2005 Hallo Ruham Ich möchte dich ja nicht entmutigen aber meit ist bei so einem Fehler die Platte hinüber. Ich gehe einmal davon aus das du Xp verwendest!? Wird die Platte nur erkannt, so versuche es mit "checkdisk". Versuch eine andere Platte an den USB Port zu hängen. Wird diese einwandfrei erkannt und gelesen so liegt es meist an der Platte selbst. mfG Wolfgang Zitieren Link zu diesem Kommentar
Ruham 10 Geschrieben 16. November 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 16. November 2005 hmm habe sie heute dran gemcaht da geht sie paar stunden ... später wird sie dann wieder nicht gehen ist eine westerndigital was soll ich testen? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Tevion 10 Geschrieben 16. November 2005 Melden Teilen Geschrieben 16. November 2005 Hy Ruham Versuche die Platte an ein anderes System zu hängen! Tritt dort das gleiche Problem auf so hat die Platte sicher einen Defekt. Weiters würde ich die Daten (da sie ja ein paar Stunden funktioniert) auf eine andere Platte sichern. Falls es zu einem Totalausfall kommt hast du wenigstens die Daten gerettet. Zitieren Link zu diesem Kommentar
nouseforaname 10 Geschrieben 16. November 2005 Melden Teilen Geschrieben 16. November 2005 hi, daten sichern und dann die diagnose von wd drüber laufen lassen http://support.wdc.com/download/index.asp wenn sie noch garantie hat fehlercode aufschreiben dann muss man sich nicht mit der hotline rumärgern und du weißt definitv ob sie defekt ist oder nicht! gruß kai Zitieren Link zu diesem Kommentar
Ruham 10 Geschrieben 17. November 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 17. November 2005 welches diagnoseprogramm soll ich denn drüber laufen lassen ? data lifeguard diagnostic for windows ??? Zitieren Link zu diesem Kommentar
nouseforaname 10 Geschrieben 18. November 2005 Melden Teilen Geschrieben 18. November 2005 jep wenn du von der platte noch booten kannst dann für windows ansonsten mit boot disk in dos Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.