pgehle 10 Geschrieben 15. November 2005 Melden Teilen Geschrieben 15. November 2005 Hallo, nach dem wir unseren EX 5.5 SRV auf 2003 Migriert haben, haben wir uns nun entschlossen auch die anderen Standorte (Frankreich,England und Deutschland) via routing einzubinden. Folgende Konfig existiert: Deutschland (Haupt): Win2k3 AD (Ex 2003 Std.) eigene Domain Deutschland2 : Win NT4 SBS (Kerio Mailserver) Frankreich: Win2k AD (Ex 2k Std.) eigene Domain England: Win2K SBS (Ex2k) eigene Domain Wie bekomme ich die anderen Server (hauptsächlich die Exchange) so in das System, so das ich für jede einen RoutingGruppenConnector einrichten kann? Bislang kommt meinen Versuchen immer die Meldung, das erst ein SMTP-VSI Server existieren muss. Ich habe für jeden Standort einen Virtuellen SRV angelegt, allerdings inder Admistrativen Gruppe des hauptservers. gruss Peter Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.