schotte 10 Geschrieben 15. November 2005 Melden Teilen Geschrieben 15. November 2005 hallo, habe wieder mal einen winme rechner hier (jaja ich weiß) der wählt sich bei freenet ein und dann kommt ERROR The requested URL could not be retrieved -------------------------------------------------------------------------------- While trying to retrieve the URL: N/A The following error was encountered: Connection Lifetime Expired Squid has terminated the request because it has exceeded the maximum connection lifetime. -------------------------------------------------------------------------------- Generated Tue, 15 Nov 2005 18:10:14 GMT by bln2-t0-1.mcbone.net (Squid/2.1.PATCH1) bei (Squid/2.1.PATCH1) geht er auf hxxp://www.squid-cache.org/ die auch nicht angezeigt wird. wie bekomme ich den wiederweg? über dsl router ist alles i.o.. mfg schotte Zitieren Link zu diesem Kommentar
zahni 550 Geschrieben 15. November 2005 Melden Teilen Geschrieben 15. November 2005 Ich würde mal den Provider wechseln. Der benutzt scheinbar einen Zwangsproxy. Vielleicht ist der gerade kaputt oder mag den User-Agent vom IE in Windows ME nicht. -Zahni Zitieren Link zu diesem Kommentar
schotte 10 Geschrieben 15. November 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 15. November 2005 danke zahni, habe ich gerade gemacht. arcor is i.o.. beim kunden kommt bei freenet "kein anschluß unter dieser nummer" auch wenn ich 019231772 ect. anrufe. das habe ich schon mal beim kunden gehabt. wann und warum speert freenet die user? mfg schotte Zitieren Link zu diesem Kommentar
zahni 550 Geschrieben 16. November 2005 Melden Teilen Geschrieben 16. November 2005 Könnte sein, dass der Kunde Preselection bei einem anderen Anbieter hat. Dann funktioniert Call-by-Call u.U. nicht. Call-by-Call ist nur bei einem Telekom-Anschluß ohne Preselection gewährleistet. Ohne jetzt Werbung machen zu wollen. Ich benutzte zu Hause http://www.bycall24.de/ . Ist billig und unterstützt Datenkompression und Kanalbündelung bei ISDN. Ich bekomme kein DSL... -zahni Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.